Allgemeine Serienfragen

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.271
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Da es wohl ziemlich erfolgreich ist, wird es wahrscheinlich zunächst ein US Remake geben :lol: Keine Ahnung, ist reine Spekulation.

Ja bestimmt! :lol:

Nur das werde ich dann definitiv ignorieren, egal wer dafür verantwortlich sein wird und wer zum Cast gehört, denn ich kann mir nicht vorstellen das man es besser machen kann.

Man kann es aber schauen, ohne das nach Staffelende das dicke Fragezeichen im Gesicht hängt?

Das auf jeden Fall. Es gibt keinen fiesen Cliffhanger und man bekommt eigentlich alle wichtigen Fragen zum Schluss beantwortet.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Ja bestimmt! :lol:

Nur das werde ich dann definitiv ignorieren, egal wer dafür verantwortlich sein wird und wer zum Cast gehört, denn ich kann mir nicht vorstellen das man es besser machen kann.

Im Grunde muss man ja gar kein Remake machen, da ja für alle wichtigen Märkte durch die erste Staffel genug Potential für eigene Squid Games wäre die In-Universe passieren können.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Gibt es derzeit keine Möglichkeit Constantine (Serie) zu sehen ? Hätte sie nirgends gefunden ...
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Gibt es derzeit keine Möglichkeit Constantine (Serie) zu sehen ? Hätte sie nirgends gefunden ...
Soweit ich weiß gibt es davon doch nicht mal eine deutsche Fassung, leider bietet sie keine Streamanbieter im deutschen Sprachraum an. Pro7 hat sich damals die deutschen TV Rechte gesichert, aber nie ausgestrahlt.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.147
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Hab auf Amazon gesehen dass es die alte Batman Zeichentrickserie aus den 90ern auf Blu Ray gibt?! :denk:
Ist das ein Boot? Wirklich auf deutsch? Hat die einer?

Batman: The Complete Animated Series [Blu-ray] [1992] https://amzn.eu/d/aoRMsGQ
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.313
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Hab auf Amazon gesehen dass es die alte Batman Zeichentrickserie aus den 90ern auf Blu Ray gibt?! :denk:
Ist das ein Boot? Wirklich auf deutsch? Hat die einer?

Batman: The Complete Animated Series [Blu-ray] [1992] https://amzn.eu/d/aoRMsGQ
Ist kein Boot, sondern die normale UK-Auflage. Deutscher Ton ist nicht enthalten, auch wenn es auf den Specs anders angegeben ist.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.147
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Grad nochmal nachgeschaut. Lt. den Kommentaren ohne dt. Ton! Man kann sie aber über Prime kaufen/streamen.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.313
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Is nix für mich. Das würde sich doch etwas seltsam anfühlen.
Dann bleibt dir wohl erstmal nur ein Kauf bei prime. Von dort habe ich "Batman Beyond". Die Quali dort ist wirklich gut. Ich gehe davon aus, daß "Batman - The Animated Series" mehr oder weniger den BDs entspricht. Da machst du also prinzipiell nichts verkehrt.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.324
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
Öhm, jetzt muss ich mich hier auch mal einklinken....
Sind da bei prime beide Tonspuren verfügbar, wenn ich die kaufe?
Denn mir wird da ne deutsche und ne englische Fassung angezeigt. Bei Tonspuren steht jeweils 1 dabei und dann entweder deutsch oder englisch. Und, dass man die Tonspuren während der Wiedergabe jederzeit ändern kann.
Bin verwirrt! :confused: Hab bisher bei prime nur gestreamt, aber nie was gekauft.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.155
Filmkritiken
26
Öhm, jetzt muss ich mich hier auch mal einklinken....
Sind da bei prime beide Tonspuren verfügbar, wenn ich die kaufe?
Denn mir wird da ne deutsche und ne englische Fassung angezeigt. Bei Tonspuren steht jeweils 1 dabei und dann entweder deutsch oder englisch. Und, dass man die Tonspuren während der Wiedergabe jederzeit ändern kann.
Bin verwirrt! :confused: Hab bisher bei prime nur gestreamt, aber nie was gekauft.

Die Fassungen sind tatsächlich getrennt, sprich man kauft entweder die dt. Fassung oder die OV. Eine Version wo beide Tonspuren gleichzeitig verfügbar sind gibts nicht.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.324
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
Danke Dir! Dann muss ich Mal überlegen, was mir wichtiger ist: Kindheitserinnerung oder Hamill als Joker....
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.313
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Die Fassungen sind tatsächlich getrennt, sprich man kauft entweder die dt. Fassung oder die OV. Eine Version wo beide Tonspuren gleichzeitig verfügbar sind gibts nicht.
Oh, da hab ich gar nicht weiter nachgeschaut. "Batman Beyond" ist OV und deutsche Fassung. Bei itunes ist es ja häufiger so, daß deutsche Version und O-Ton-Version getrennt angeboten werden. Das scheint man beim großen A wohl leider übernommen zu haben. :(
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Hat hier jemand die erste Staffel von Das Rad der Zeit gesehen ?
Tipp oder eher nicht ?
Beauch was Fanatsymässiges bis Willow erscheint
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.044
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Hat hier jemand die erste Staffel von Das Rad der Zeit gesehen ?
Tipp oder eher nicht ?
Beauch was Fanatsymässiges bis Willow erscheint
Hab die erste Folge noch vor Ende abgebrochen.
Sah für mich wie so eine Serie aus, die Sonntags auf RTL 2 läuft.

Die bekommt aber sogar eine weitere Staffel, wenn ich mich nicht irre.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Ich packs mal hier rein :

kann dass sein dass Lower Decks beim Umzug auf P+
> das Bild besser ist
> aber der Ton schlechter ?
kam mir gestern bei S4 F1+2 sehr leise und dumpf vor ...
 
Oben