Allgemeine Serienfragen

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Serienfragen

Ich hab sie gesehen und fand es auch gut, wusste aber nicht das die das mal wieder geändert haben, ist ja auch bei Inspector Barnaby so, das die da mit rumpfuschen an dem ganzen.

Ich fand es leider sehr offensichtlich.
z.b. die ganze Geschichte mit dem alten Monroe und seinem Sohn. Plötzlich erzählen die von Ereignissen die nicht passiert sind bzw. Nicht gezeigt wurden. Alleine die Sache warum Polizist erschossen wurde, wurde nicht aufgegriffen. Dafür zeigt man aber dass sich der andere umbringt? Wieso? Keine Ahnung weil der Rest der Geschichte stümperhaft raus geschnitten wurde. Auch das mit Stellas Tagebuch wurde gar nicht mehr aufgegriffen.

Luther ist ja wohl auch nicht so gut geschnitten. Ich will mir nun doch die UK Varianten holen.
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Serienfragen

Hat jemand the Fall gesehen? Eigentlich nicht schlecht aber das ZDF war mal wieder der Meinung aus zwei Staffeln mit 11 Folgen 6 zu machen. Sehr stümperhaft zusammen geschnitten. Das hat es am Ende dann doch die Serie abgewertet.

Ich hab mit Folge 1 angefangen über die Mediathek - hab das dann aber aus Ehrfurcht für "Scully" Gilian Anderson abgebrochen und werd mir bei Gelegenheit die Staffeln kaufen.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Serienfragen

Ist der Luther in dt. geschnitten?:eek:
Ist mir bei der Amazon-Prime Sichtung nicht aufgefallen:confused:
Wobei ich die als UK-Variante auch hätte haben können:(
Hier steht es zumindest
http://www.myfanbase.de/serien/dvd-rezensionen/?pid=13600
Es fehlt wohl einiges pro Folge. Ganze Handlungsstrenge angeblich. Ich will mir selber ein Bild machen. Wobei ich mal gehört habe, dass ea bei neo nicht geschnitten war. Auf DVD dann schon. Naja ich kaufe mir die vierte in UK und dann gibts 1-3 noch dazu.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Habe vorhin, ich glaube bei SIXX, einen Trailer zu Extant, einer Science Fiction-Serie mit Halle Berry, gesehen. Sah ganz interessant aus. Kennt die jemand und kann was positives oder negatives darüber sagen?
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.259
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
AW: Allgemeine Serienfragen

Habe vorhin, ich glaube bei SIXX, einen Trailer zu Extant, einer Science Fiction-Serie mit Halle Berry, gesehen. Sah ganz interessant aus. Kennt die jemand und kann was positives oder negatives darüber sagen?

Die lief vor einigen Monaten schon mal auf Sixx. Gesehen habe ich sie nicht. In den USA wurde sie nach nur 2 Staffeln mangels Interesse wieder eingestellt
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Hat jemand Zoo, die neue Serie auf Pro 7, mal gesehen? Habe den Auftakt geschaut, aber so richtig begeistert war ich nicht. Habe daher auch nicht weiter geschaut. Würde mich aber mal interessieren ob sich die Serie gesteigert hat.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.776
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Allgemeine Serienfragen

Hat jemand Zoo, die neue Serie auf Pro 7, mal gesehen? Habe den Auftakt geschaut, aber so richtig begeistert war ich nicht. Habe daher auch nicht weiter geschaut. Würde mich aber mal interessieren ob sich die Serie gesteigert hat.

Schlimmert auf featplatte und wartet drauf gesehen zu werden ..
 

JAG

Filmstar
Registriert
11 Nov. 2008
Beiträge
1.231
Ort
Rheinhessen
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Serienfragen

Zoo klang für mich so langweilig, dass ich gar nicht erst eingeschaltet habe.

Hat jemand The Affair gesehen? Gibt es seit heute auf DVD und BluRay,klingt vielversprechend.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Weiß jemand in wievielen Varianten es den Titelsong der Serie Psych gibt? Da wären ja die Weihnachts-Folgen, dann die Bollywood-Folge und die, in der bekannt wird daß Gus mal in einer Band gesungen hat. Aber es gibt auf jeden Fall noch mehr, die mir jetzt nicht mehr einfallen.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Habe heute auf Pro 7 Maxx einen Trailer zur Serie The Messengers gesehen, die am Montag startet. Sah ganz interessant aus. Kennt die jemand?
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.393
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
Habe heute auf Pro 7 Maxx einen Trailer zur Serie The Messengers gesehen, die am Montag startet. Sah ganz interessant aus. Kennt die jemand?
Die beiden ersten Folgen habe ich bereits gesehen. Gerade so an der Grenze zum dranbleiben, da es für das jüngere Publikum gemacht ist, so wie Scorpion, Supergirl u.ä. mit viel CGI-Getöse und geistlosem blabla.:evil:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
erade so an der Grenze zum dranbleiben, da es für das jüngere Publikum gemacht ist, so wie Scorpion, Supergirl u.ä. ...
Scorpion seh' ich gern, Supergirl ist hingegen nichts für mich. Werde also mal rein schauen. Leider läuft z.Zt. ja kein Castle an dem Abend und Laura Diamond kannst Du eh vergessen. Daher muß was neues her.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
Ich weiß nicht ob es hier rein passt ich suche neben Amazon noch einen weiteren StreamingDienst und wollte mal fragen welcher da besser ist Netflix oder Maxdome.
 

Hellraiser

Ensemblemitglied
Registriert
10 Aug. 2015
Beiträge
245
Ort
Ruhrpott
Filmkritiken
0
Ich finde es kommt immer drauf an auf was für Filme bzw Serien man steht.
Ich persönlich finde Netflix besser weil es eher mein geschmack trifft.
Du kannst aber Netflix auch ein Monat gratis testen.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
ja ich hatte schon mal netflix aber ich weiß nicht ob ich lieber das eine oder das andere verwenden soll.
 
Oben