Allgemeine Serienfragen

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Allgemeine Serienfragen

Danke Männer, was es wurde seht ihr gleich.... :hoch:
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Allgemeine Serienfragen

True Detective ist mir noch zu teuer. Muss aktuell leider sparen. :o Ob Falling Skies und Shameless Fehlentscheidungen waren werden wir sehen. Ich denke wenn dann eher bei Falling Skies.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Hat schon mal jemand den Desperate Housewives-Klon Devious Maids gesehen? Wie ist die Serie so?
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Allgemeine Serienfragen

Hat schon mal jemand den Desperate Housewives-Klon Devious Maids gesehen? Wie ist die Serie so?

:kotz: Desperate Housewives mit Latinas aus der Putzfrauen-Unterschicht und total abgehobenen weißen Hausherren und deren Bitches. Man merkt sofort, dass die Serie aus der gleichen Feder wie die Housewives kommen, ist aber nochmal eine Stufe schlechter und tiefer.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Allgemeine Serienfragen

Desperate Housewives mit Latinas aus der Putzfrauen-Unterschicht und total abgehobenen weißen Hausherren und deren Bitches. Man merkt sofort, dass die Serie aus der gleichen Feder wie die Housewives kommen,...

Meiner Frau und mir gefällt die Serie! Nach dem Ende der Hausfrauen genau die richtige Fortführung! Für Zwischendurch echt gute Unterhaltung, wie wir finden!:)
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Allgemeine Serienfragen

Meiner Frau und mir gefällt die Serie! Nach dem Ende der Hausfrauen genau die richtige Fortführung! Für Zwischendurch echt gute Unterhaltung, wie wir finden!:)

Wenn man Zwischendurch die Zeit hat ist es ja OK, aber da habe ich zu viel Serien auf DVD rumliegen, die weit besser sind.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.021
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Serienfragen

Vor nicht allzu langer Zeit haben private TV Anbieter ja Serien noch nach der Ausstrahlung im Internet angeboten. Jetzt fällt bei mir TV, Internet und Telefon aus. Bei Kabel Deutschland erreiche ich keinen. Big Bang und Psych schon verpasst. Arrow hoffe ich noch. Jetzt gibt es ja soviele Plattformen. Myvideo maxxdome usw. Bietet die aktuellen Folgen irgendwer an . Finde mit dem Handy nix. Aber für sowas zu suchen ist die Verbindung auch gerade zu schlecht. Bei öffentlich rechtlichen ist das ja sehr einfach.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Habe die vorletzte Folge Der Deal von Major Crimes (letzte Episode der zweiten Staffel) verpaßt. Kann mir jemand sagen ob ...

... Rusty seine Aussage vor Gericht gemacht hat und der Typ, der in der Folge davor versucht hat ihn umzubringen, gefaßt wurde?
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Auf ProSieben MAXX, zumindest glaube ich das dort gesehen zu haben, wird zur Zeit für Tödliche Verwandtschaft auf TLC geworben. Kennt jemand die Serie? Sind das fiktive Ereignisse darin? Oder ist das so eine Art Dokumentar-Serie?
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Allgemeine Serienfragen

Was ist denn auf der Enterprise los ?
Frage zur 10 Folge der 4.Staffel.
Warum haben den Captain Picard und Dr. Crusher auf einmal neue Synchro-Stimmen?
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.836
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Allgemeine Serienfragen

Was ist denn auf der Enterprise los ?
Frage zur 10 Folge der 4.Staffel.
Warum haben den Captain Picard und Dr. Crusher auf einmal neue Synchro-Stimmen?

Übrigens auch Marina Sirtis
Alle mit Folge 84, denke Vertragsende und neubesetzung

EDit :
Zum Thema Picard
Für die nachsynchro der DVD ( neu eingefügte Szenen) wurde übrigens wieder wer anderer eingesetzt nämlich Hans-Jürgen Wolf
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Allgemeine Serienfragen

Übrigens auch Marina Sirtis
Alle mit Folge 84, denke Vertragsende und neubesetzung

EDit :
Zum Thema Picard
Für die nachsynchro der DVD ( neu eingefügte Szenen) wurde übrigens wieder wer anderer eingesetzt nämlich Hans-Jürgen Wolf

Seltsam mitten in einer Staffel. Hatte gehofft, das das nur Vetretungsstimmen wegen Krankheit waren. Da muss ich mich aber ganz schön umgewöhnen.

Danke für die schnelle Antwort.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.836
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Allgemeine Serienfragen

Seltsam mitten in einer Staffel. Hatte gehofft, das das nur Vetretungsstimmen wegen Krankheit waren. Da muss ich mich aber ganz schön umgewöhnen.

Danke für die schnelle Antwort.

Nein leider
übrigens auch Lawxanna Troi und Guinan.
Komisch ist dieser Bruch mit Folge 84, aber warum ??
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Hatte Hunted so schlechte Quoten? Oder warum verschiebt RTL II die Serie auf irgendwann mitten in der Nacht und zieht stattdessen die Wiederholung von Game of Thrones vor? Man sollte doch meinen daß man die letzten beiden Folgen der Staffel doch auch noch zur gewohnten Zeit sehen könnte. :rolleyes:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.836
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Allgemeine Serienfragen

Hatte Hunted so schlechte Quoten? Oder warum verschiebt RTL II die Serie auf irgendwann mitten in der Nacht und zieht stattdessen die Wiederholung von Game of Thrones vor? Man sollte doch meinen daß man die letzten beiden Folgen der Staffel doch auch noch zur gewohnten Zeit sehen könnte. :rolleyes:
Du fragst bei RTL2 nach Logik - mutig !! :D
 
Oben