Allgemeine Serienfragen

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Allgemeine Serienfragen

Hat wahrscheinlich denen von Koch am Beste gefallen.
Ich hab die Disc mal angeschaut und war eigentlich ganz zufrieden. Der Ton lief mit korrekter Höhe. Beim Bild werden sich die Geister scheiden, da anscheinend ein DNR-Filter verwendet wurde. Es gibt zwar keine Wachsgesichter wie bei "Predator Hunter Edition", aber teilweise wirkt das Bild wie mit Weichzeichner bearbeitet.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Allgemeine Serienfragen

Die Komplettbox gefällt mir extrem gut. Zu dumm dass ich alle 10 Staffeln schon habe. :(
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Allgemeine Serienfragen

Die Komplettbox gefällt mir extrem gut. Zu dumm dass ich alle 10 Staffeln schon habe. :(

meinst du diese hier?

ich liebäugle etwas damit, mir diese VÖ zu weihnachten zu gönnen. habe bislang null komma nix vom knautschinspektor auf DVD zu hause, da kommt eine komplett-VÖ gerade recht.

bin mal gespannt, wann die ersten reviews eintrudeln und was sie zur verpackung und allgemeinen qualität aussagen werden. in der kiste drin scheinen, den bildern nach zu urteilen, auf jeden fall lediglich stinknormale alphas zu schlummern. wenn man aber einzeln kauft, kommt man auf denselben preis. nun ja, mal sehen.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Warum gibt es morgen/heute abend keine neue Folge von Psych? Hat RTL die Ausstrahlung wieder gestoppt? Oder gibt es noch keine neuen synchronisierten Folgen?
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.900
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Allgemeine Serienfragen

Warum gibt es morgen/heute abend keine neue Folge von Psych? Hat RTL die Ausstrahlung wieder gestoppt? Oder gibt es noch keine neuen synchronisierten Folgen?

Am 31.08 geht es wieder los mit Staffel 5 bei RTL, also denke es gibt derzeit noch keine Synchro ;)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Am 31.08 geht es wieder los mit Staffel 5 bei RTL, also denke es gibt derzeit noch keine Synchro
Zuerst stoppen sie die Ausstrahlung neuer Folgen weil die Quoten angeblich zu schlecht sind und jetzt wiederholen sie als Pausenfüller alte Folgen?! Ist die Serie plötzlich so beliebt geworden? :confused:
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Bin grad auf der Suche nach einer Serie, von der ich vor ein paar Jahren mal einige Folgen im TV gesehen habe. Vielleicht könnt Ihr mir dabei helfen? Was ich noch weiß (vorausgesetzt ich erinnere mich richtig) ist:

Es geht um einen Mann, der - nachdem er nach Hause zurückkehrt - feststellt, daß ihn niemand mehr kennt. Weder seine Freundin, noch seine Familie oder Bekannte und Freunde. Er findet heraus, daß hinter alldem wohl ein mächtiges Unternehmen steckt. Daraufhin sucht er im ganzen Land (müßten die USA sein) nach Erklärungen und Beweisen dafür. In einer der Folgen trifft er auf eine Wohnanlage, in der es wohl mehrere Menschen gibt, denen es genauso ergangen ist.

Leider weiß ich nicht von wann die Serie ist oder ob sie nur eine oder mehrere Staffeln hat.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Nein, die war es nicht. An eine Gruppe, die sich nur durch Gebärdensprache verständigt, hätte mich erinnert. Und der Mann, um den es in "meiner" Serie geht, erwacht nicht auf einer Insel. Er kommt "ganz normal" nach Hause (ob nach einem Arbeitstag, einer Geschäftsreise oder dem Urlaub weiß ich nicht mehr) und stellt dann fest, daß ihn niemand mehr zu kennen scheint.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.900
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Allgemeine Serienfragen

Nein, die war es nicht. An eine Gruppe, die sich nur durch Gebärdensprache verständigt, hätte mich erinnert. Und der Mann, um den es in "meiner" Serie geht, erwacht nicht auf einer Insel. Er kommt "ganz normal" nach Hause (ob nach einem Arbeitstag, einer Geschäftsreise oder dem Urlaub weiß ich nicht mehr) und stellt dann fest, daß ihn niemand mehr zu kennen scheint.

Also Sue Thomas : FBI kanns auch nicht sein, da männlich :(

Dann kann es eigentlich nur Nowhere Man sein ;)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.349
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Dann kann es eigentlich nur Nowhere Man sein
Danke! Das könnte, bzw. müßte die Serie gewesen sein. Die hab' ich noch in meiner vorigen Wohnung gesehen und das war Mitte bis Ende der 90er-Jahre. Jetzt muß ich nur noch rausfinden ob die Serie nach der ersten Staffel abgeschlossen war oder ein offenes Ende hatte.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.900
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Allgemeine Serienfragen

Danke! Das könnte, bzw. müßte die Serie gewesen sein. Die hab' ich noch in meiner vorigen Wohnung gesehen und das war Mitte bis Ende der 90er-Jahre. Jetzt muß ich nur noch rausfinden ob die Serie nach der ersten Staffel abgeschlossen war oder ein offenes Ende hatte.

Wenn ich mich richtige Erinnere hat sie sogar einen sehr fiesen Cliffhanger ! :(
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Allgemeine Serienfragen

Wenn ich mich richtige Erinnere hat sie sogar einen sehr fiesen Cliffhanger ! :(

Mal bisschen gegoogelt, die Serie hat schon ein Ende, dass aber auch als Cliffhanger getaugt hätte. Sie ist aber nicht total offen, es gibt also einen Abschluss.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Allgemeine Serienfragen

Gerade bin ich positiv überrascht worden, da ich gelesen habe, das bald Season 2 von Borgia erscheint. Dachte eigentlich, das die französische Serie nach Season 1 einfach nicht mehr weiterging! Na, umso besser!:):hoch:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.900
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Allgemeine Serienfragen

Gerade bin ich positiv überrascht worden, da ich gelesen habe, das bald Season 2 von Borgia erscheint. Dachte eigentlich, das die französische Serie nach Season 1 einfach nicht mehr weiterging! Na, umso besser!:):hoch:

Quoten sehr schlecht.
Orf hat bereits bekanntgegeben, dasss die 3. Staffel nicht mehr gezeigt wird :(
 

Reard1990

Statist
Registriert
13 Okt. 2013
Beiträge
7
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Serienfragen

Ich freue mich, dass die Sommerpause bei RTL bald vorbei ist und ab 24.10. wieder Alarm für Cobra 11 kommt. Schade ist nur, dass Tom Beck aussteigt und schon wieder ein Neuer kommt.
 
Oben