Allgemeine Serienfragen

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.796
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Hat hier zufällig jemand die neue Quantum Leap Serie auf Joyn gestreamt/gesehen ?
Es ist aktuell nur Folge 2,6,7,8 verfügbar
Weiss jemand warum ?
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.171
Filmkritiken
26
Hat hier zufällig jemand die neue Quantum Leap Serie auf Joyn gestreamt/gesehen ?
Es ist aktuell nur Folge 2,6,7,8 verfügbar
Weiss jemand warum ?

Ich nutze zwar kein Joyn (weils schrott ist) aber hab trotzdem mal geschaut......scheint alles dazu sein. Besteht das Problem noch? Könnte es vielleicht ein Standardortproblem sein? Stichwort Österreich?
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Was mir gerade bei amazon aufgefallen ist: Folgende Serien ...

- WandaVision
- Loki
- The Falcon and the Winter Soldier
- Andor
- Obi-Wan Kenobi

... werden dort nur als Limited Edtion (4K Ultra HD + Blu-Ray) im Steelbook angeboten. Gibt es die gar nicht als "normale" Blu-Ray? Oder kommen andere Versionen vielleicht noch später auf den Markt?
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.796
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Was mir gerade bei amazon aufgefallen ist: Folgende Serien ...

- WandaVision
- Loki
- The Falcon and the Winter Soldier
- Andor
- Obi-Wan Kenobi

... werden dort nur als Limited Edtion (4K Ultra HD + Blu-Ray) im Steelbook angeboten. Gibt es die gar nicht als "normale" Blu-Ray? Oder kommen andere Versionen vielleicht noch später auf den Markt?
Ja, gibts nur als 4k SB
Event erst wenns ausn Programm fliegen, bis dahin lasst sich D+ das gut bezahlen, und sie haben erfolg damit da schon manche OOP sind ...
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.262
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Momentan gibts die nur so im Steelbook. War beim Mandalorianer auch schon so. Ob es die später auch mal als normale Blu gibt würde ich nicht ganz ausschließen....
 
Oben