Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Vorhin auf der StarWarsCelebration angekündigt:

Die Cast von SkeletonCrew: Ravi Cabot-Conyers, Kyriana Kratter, Robert Timothy Smith und Jude Law. Eine Original Serie ab 2023 nur auf Disney+

Mich wundert das die noch 2023 kommen soll ...
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Grade auf der StarWarsCelebration verkündet:

The Acolyte, eine neue Original Star Wars Serie von Lucasfilm ab 2024 nur auf Disney+
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.580
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.044
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
7
Ab dem 17. Mai gibt es alle 6 Staffeln von "Justified" auf Disney Plus.

Wer das nie über den Prime Channel buchen oder die Discs kaufen wollte.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
SWAT wurde trotz immer noch hoher Einschaltquoten eingestellt. Somit ist die finale Episode von Staffel 6 die am 17. Mai gesendet wird das Serienfinale.

Quelle: irgendeine Fernsehwebseite die auf meiner google startseite aufgetaucht ist, aber dessen Name mir nicht mehr einfällt. :denk:

Immer schade wenn eine gute Serie zu Ende geht, aber lieber weniger Staffeln die dafür alle unterhalten.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
SWAT wurde trotz immer noch hoher Einschaltquoten eingestellt. Somit ist die finale Episode von Staffel 6 die am 17. Mai gesendet wird das Serienfinale.

Quelle: irgendeine Fernsehwebseite die auf meiner google startseite aufgetaucht ist, aber dessen Name mir nicht mehr einfällt. :denk:

Immer schade wenn eine gute Serie zu Ende geht, aber lieber weniger Staffeln die dafür alle unterhalten.
Fernsehserien.de ?
Habs dort auch grad gelesen ...
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
SWAT wurde trotz immer noch hoher Einschaltquoten eingestellt. Somit ist die finale Episode von Staffel 6 die am 17. Mai gesendet wird das Serienfinale.

Quelle: irgendeine Fernsehwebseite die auf meiner google startseite aufgetaucht ist, aber dessen Name mir nicht mehr einfällt. :denk:

Immer schade wenn eine gute Serie zu Ende geht, aber lieber weniger Staffeln die dafür alle unterhalten.
CBS revidiert grad und bestellt nun dich eine 7. Staffel
Schön dass sie sich geeinigt haben ...
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.224
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
:D Ja das glaube ich auch. Gerade mal ein wenig gegoogelt....
Jared Padalecki als Cordell Walker... Sorry... Nichts gegen Padalecki.... Aber diese ikonischen Fußstapfen sind etwas zu groß...
Auf der anderen Seite... Immerhin schon 4 Staffeln... Da sind bessere Serien schon früher abgesetzt worden....
Irgendwas scheint sie ja zu haben....
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
:D Ja das glaube ich auch. Gerade mal ein wenig gegoogelt....
Jared Padalecki als Cordell Walker... Sorry... Nichts gegen Padalecki.... Aber diese ikonischen Fußstapfen sind etwas zu groß...
Auf der anderen Seite... Immerhin schon 4 Staffeln... Da sind bessere Serien schon früher abgesetzt worden....
Irgendwas scheint sie ja zu haben....
Angeblich geht Walker eher auf Familiendrama - nicht auf Action wie Ursprungsserie
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230517_130438_Facebook.jpg
    Screenshot_20230517_130438_Facebook.jpg
    343,1 KB · Aufrufe: 6
Oben