Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.377
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Ich frag mich wer das eigentlich sehen will? Gibts wirklich Leute die den Charakter mögen?
:ugly: Sie wurde noch von Stan Lee und Jack Kirby für Fantastic Four kreiert!
:kiss:
...ja gut...keine weiteren Fragen :D
Danke, da war Firefly schneller als ich. Eine gut umgesetzte Agatha Harkness aus den Comics nehme ich gerne, mal schauen wie es wird. Kann aber deine Skepsis verstehen, als Figur in WandaVision war sie nicht unbedingt die sympathische Rolle.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.220
Filmkritiken
26
:ugly: Sie wurde noch von Stan Lee und Jack Kirby für Fantastic Four kreiert!

:kiss:

Danke, da war Firefly schneller als ich. Eine gut umgesetzte Agatha Harkness aus den Comics nehme ich gerne, mal schauen wie es wird.

Da hab ich mich vermutlich auch bissel schwammig ausgedrückt, sorry :nice: Meine Frage bezog sich ausschließlich auf die Figur/Darstellung aus der WandaVision Serie. Über die Comic Version wollte ich garnet urteilen, die kenne ich nicht.

Kann aber deine Skepsis verstehen, als Figur in WandaVision war sie nicht unbedingt die sympathische Rolle.

Eben und ich hab einfach die Befürchtung das Disney genau da weiter macht und ich kann mir einfach nicht vorstellen wie das dann funktionieren soll.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.377
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Eben und ich hab einfach die Befürchtung das Disney genau da weiter macht und ich kann mir einfach nicht vorstellen wie das dann funktionieren soll.
Sie war zwar in WandaVision eine Antagonistin zu Wanda, aber eben eine mit guten Absichten. Wenn man den Charakter in die Richtung weiterführt kann es schon funktionieren.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
24.018
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
3 Body Problem erhält eine 2te und eine Finale 3. Staffel
Somit wäre jedes Buch 1 Staffel ...
 
Oben