Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.952
Filmkritiken
8
SEAL Team mag ich wirklich sehr und Season 6 ist schon auf dem Weg von amazon UK. Na ja, lieber weniger Staffel dafür alle gelungen und die Staffeln 1-5 sind für mich absolut klasse und ich hoffe S6 und 7 genauso.
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.587
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
Die Dreharbeiten der ersten Alien Serie in Thailand sind für die Dauer des Streiks auf Eis gelegt worden.

Die Dreharbeiten starten bald wieder.

 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.355
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Fränk Schatzing zerreist kurz vor Ausstrahlung die Miniserie : Der Schwarm
Alo mir hat die Serie gut gefallen. Allerdings frage ich mich ist die Serie abgeschlossen oder ist es nur die erste Staffel?

Es ist schon lange her, dass ich das Buch gelesen habe, aber ich glaub' das Buch endet geringfügig anders, oder? Außerdem, glaube ich, gab es doch auch eine Art Kommunikation mit den Yrr.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.377
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Schade, aber war zu erwarten, nachdem die Serie zwar super stabile Quoten hat aber nur nach Gehaltsverzicht von Darstellern und Produzenten die 14 Staffel überhaupt genehmigt wurde.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.220
Filmkritiken
26
Naja, war ja ned wirklich geplant, bis vor kurzem hat P+ noch gross gesprochen dass sie so zufrieden sind mit den Zahlen von Seal Team. kommt schon bischen überraschend ... P+ hat auch noch keine Gründe geäussert ...

Ja, okay...aber 7 Staffeln ist doch eine gute Zahl, oder? Zumal die Serie vermutlich auch net günstiger wird.
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.587
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
Die Dreharbeiten der ersten Alien Serie in Thailand sind für die Dauer des Streiks auf Eis gelegt worden.

Timothy Olyphant ist dabei.

 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.587
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
Ein erster Teaser zu "Ted",der TV Serie zu den Kinohits.

Der offizielle Trailer.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
22.009
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Der Trend scheint noch nicht gebrochen zu sein aus jedem Film eine Serie machen zu müssen, oder? :kaffee:
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.587
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
Die Schöpfer der Serie Westworld und Amazon Studios machen eine Fallout Serie.

quelle: eurogamer.net

Ich hoffe es gibt hier mehr Story als in Fallout 4 und 76. Am besten wäre es wenn man sich an Fallout 1+2 orientieren würde, da diese im Vergleich zu den Bethesda/Obsidian Fallouts eine düsterere Atmosphäre bieten.
Hier der erste Trailer dazu.

 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.952
Filmkritiken
8
Hier der erste Trailer dazu.


Sieht interessant aus. Leider orientiert sich die Serie an den Bethesda Fallout Spielen, da diese weitaus populärer sind als meine Favoriten Fallout 1+2 die von der Atmosphäre und Wordbuilding doch sehr anders sind.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.355
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Leider orientiert sich die Serie an den Bethesda Fallout Spielen, da diese weitaus populärer sind als meine Favoriten Fallout 1+2 die von der Atmosphäre und Wordbuilding doch sehr anders sind.
Da ich erst mit Fallout 3 in die Spiele-Reihe eingestiegen bin, kenne ich nur die Bethesda-Spiele und bin mehr als begeistert vom Aussehen der Serie. Hoffentlich gibt es die nach Erst-Veröffentlichung auch zeitnah auf BluRay.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
24.017
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Übrigens es ist mittlerweile Band 2 raus :
 

Anhänge

  • Screenshot_20240107_152840_Gallery.jpg
    Screenshot_20240107_152840_Gallery.jpg
    1 MB · Aufrufe: 3

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
24.017
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Es ist ein Abschlussfilm zu Star Trek Picard im werden, Sir Patrick Stewart (83) will unbedingt noch mal Picard spielen
Naja, ich weiss nicht ...
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.377
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Die dritte Staffel war ja echt gut, also warum nicht, solange der TNG Cast wieder mit dabei ist.
 
Oben