Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.282
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Ja schon, aber die Geschichte ist zu ende erzählt, was wollen sie jetzt mit einem Film noch machen ?
Picards Ableben zum Beispiel? Oder sonst was, man kann immer eine neue Story schreiben und wenn es als Film gemacht wird auch mit besserem Pacing als es die Serie hatte.
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.577
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
Weitere Castzugänge bei der kommenden Alien Serie.

Weitere News zur Serie.

 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.893
Filmkritiken
8
Finde ich nicht schlecht. Zwar war Covenant gegen Ende hin doch mehr Alien als Prometheus, aber die Story hinter den Aliens hat mir da nicht so gut gefallen.

Und dass die Technik sich mehr an Alien und Aliens orientiert klingt auch toll. Nur beim Cast bin ich etwas skeptisch, aber liegt mehr daran dass ich bis auf Olyphant keinen von denen kenne.
Die Crew der Nostromo und die Colonial Marines übertreffen sie schonmal nicht, denn das ist unmöglich. ;)
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.623
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Hey Moonies!
+++ BREAKING NEWS +++
Nachdem wir alle, seit Jahren hoffen & bangen, wann die #SailorMoon-Filme veröffentlicht werden, gibt es jetzt einen Hoffnungsschimmer.
Die drei "Sailor Moon"-Kinofilme werden veröffentlicht. Zwar im Free-TV aber immerhin. Hier alle Infos für euch:
Der Free-TV-Sender ProSieben MAXX hat bekannt gegeben, dass zum internationalen Frauentag drei „Sailor Moon“ Filme ausgestrahlt werden. Hier ist eine Zusammenfassung:
Im März 2024 wird ein besonderes „Sailor Moon“ Filmspecial präsentiert. Es beginnt am 8. März um 20:15 Uhr mit „Sailor Moon: Gefährliche Blumen„, gefolgt von „Sailor Moon: Schneeprinzessin Kaguya“ um 21:20 Uhr und endet schließlich um 22:30 Uhr mit dem Film „Sailor Moon: Reise ins Land der Träume„.
Alle drei „Sailor Moon“ Filme, die zuletzt vor über 20 Jahren im Free-TV auf RTL2 gezeigt wurden, werden mit deutscher Synchronisation ausgestrahlt. Zusätzlich stehen sie kostenlos für begrenzte Zeit in der Mediathek auf der Website von ProSieben MAXX sowie bei Joyn auf Abruf zur Verfügung.
Hier sind die Details zu den drei Filmen im Überblick:
Programm am 8. März 2024:
20:15 Uhr: „Sailor Moon: Gefährliche Blumen“
21:20 Uhr: „Sailor Moon: Schneeprinzessin Kaguya“
22:30 Uhr: „Sailor Moon: Reise ins Land der Träume“
Quelle: https://www.prosiebenmaxx.at/.../sailor-moon-film...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grund: Als Zitat gekennzeichnet :-)
Oben