Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
Neben einer Resident Evil Serie kommen auch ein paar Ubisoft Spiele auf Netflix als animierte Serien.

Far Cry 3, Blood Dragon und Splinter Cell.

Außerdem soll auch eine Spinoff Serie zu Castlevania (Konami) ebenfalls auf Netflix erscheinen.

Quelle: eurogamer

Far Cry okay, aber Splinter Cell? Da hätte ich lieber ein neues Spiel.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
Lance Reddick wird Albert Wesker in der Live Action Resident Evil Serie spielen.

Quelle: pcgamer

Wenn Hannah John Kamen Jill im Film Reboot spielt, darf Wesker in der Serie wohl auch total anders aussehen. :ugly:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.271
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Disney cancelt im September FOX Deutschland und Disney junior
Schöne Scheisse :motz:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.313
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Disney junior trifft mich jetzt nicht mehr, aber FOX ist doch Premierensender für Walking Dead und etliches Anderes auf Sky
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.271
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Disney junior trifft mich jetzt nicht mehr, aber FOX ist doch Premierensender für Walking Dead und etliches Anderes auf Sky

Sehe ich ähnlich. Klar Disney Junior ist noch was für meine Tochter, allerdings dank dem Disney+ Streaming Abo denke ich sind wir da noch sehr gut versorgt.

Und ich denke das ist auch genau der Grund warum SKY die beiden Sender einstampfen "muss". Beide gehören zum großen Disney und zeigen Content. der mit Sicherheit demnächst nur noch Disney+ bzw. Star Exclusiv sein soll.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
P7 verschiebt Qoutenflop NeXt ins nachtprogramm, ab 22.15 Uhr nach 4 Wiederholungen TBBT
 
Oben