Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.776
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
RTL setzt mit sofortiger Wirkung der Lehrer ab.
Nach Duryns Ausstieg konnte sein Ersatz keinen Erfolg verbuchen, somit war die letzte Golge Staffelfinale auch Serienende.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.776
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Krass. Ich frag mich echt, wie lange sie das noch machen wollen. Ich bin irgendwo vor 4-5 Staffeln ausgestiegen, ka, ob ich das nochmal angehe.

Schaut das noch wer von euch? Ist die noch gut?
Jep, guck noch, immer wieder gut bis OK, sehr gut sind sie nimma
Denke mal diese wird die letzte sein da Harmon ja ausstrigen will und wahrscheinlich nicht mehr in allen Folgen mitspielt.
Ein McGee Spin off wäre aber wirklich cool !
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.932
Filmkritiken
8
Die Flintstones kehren zurück! Die Serie "Bedrock" setzt die Serie aus den 60ern fort.

Quelle: deadline.com
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.776
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Loki statt Freitag immer Mittwochs auf D+, beginnt nun am 09.06
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.312
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
Du kannst sie ja weiterhin freitags schauen. ;)

Ich weiß was der Agent damit meint. Gerade bei Serien aus dem MCU wächst die Spoiler Gefahr jeden Tag, gerade wenn man diverse Newsfeeds aboniert hat.

Ich bin auch der Meinung das der Freitag eigentlich immer ein guter Release Tag war. Da hatte ich mich seit The Mandalorian gut drauf eingestellt das Disney+ an diesem Tag seine neuen Episoden aktueller Serien raushaut.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.324
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Disney hat da wohl reagiert wegen der ganzen Star Wars Serien. Freitag soll der Star Wars Tag sein, Mittwoch der Marvel. Um die Server zu schonen, damit es nicht Freitag den totalen Ansturm gibt.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Gibt's eigentlich schon Infos, ob Disney die Serien früher oder später auch auf Blu-ray veröffentlichen wird?
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.237
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.776
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Es gibt keinen Babylon 5 Tread ?? :eek::eek::eek:

Dann hier - szene vom 4k
Update
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.776
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Jupiters Legacy von Netflix gecancelt, es wird keine 2te Staffel geben aber angeblich Spin Offs ...
 
Oben