Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Charmed kommt als Reboot zu neuen Serienehren - allerdings mit komplett neuer Besetzung

Wer braucht sowas und warum fällt niemanden mehr was gscheites ein ??
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.339
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ich würde mir ja wieder mal sowas wie Bitte lächeln wünschen. Was hab' ich damls dabei immer lachen können. Gibt zwar auch heute noch diverse Sendungen mit Heim-Videos, aber die sind alle nur schlecht und billig gemacht.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
Fox plant wohl die Rückkehr von Firefly aber sie möchten es nur machen wenn Serienerfinder Joss Whedon wieder mitmacht. Ob es eine Fortsetzung oder ein Reboot werden soll ist noch nicht bekannt.

quelle: gamestar.de
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
CBS verlängert folgende Serien :

Neue Serien (für die jeweils zweite Staffel)
"Bull" (Drama mit Michael Weatherly)
"Kevin Can Wait" (Comedy mit Kevin James)
"MacGyver" (Reboot des Serienklassikers)
"Man with a Plan" (Comedy mit Matt LeBlanc)
"Superior Donuts" (Comedy mit Judd Hirsch, Jermaine Fowler und Katey Sagal)

Comedy-Serien
"Life in Pieces" (für dritte Staffel)
"Mom" (für fünfte Staffel)

Drama-Serien
"Navy CIS: L.A." (für Staffel neun)
"Navy CIS: New Orleans" (für Staffel vier)
"Hawaii Five-0" (für Staffel acht)
"Blue Bloods - Crime Scene New York" (für Staffel acht)
"Scorpion" (für Staffel vier)
"Madam Secretary" (für Staffel vier)

Quelle : wunschliste.de
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
Laut gamestar.de plant Fox keine weiteren Staffeln für "Prison Break" und "24 Legacy".
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
Andrzey Sapkowski arbeitet mit Netflix zusammen an einer The Witcher Serie.

Sapkowski hofft dass sich die Serie mehr an der Vorlage orientiert als die drei Spiele von CD Projekt Red. Von denen ist er nämlich nicht sonderlich begeistert.

quelle: gamestar.de

Das ist eine wirklich tolle Nachricht und ich hoffe die Serie wird so gut wie die Romane UND die Spiele. Ich vermute mal dass der eher mäßige Deal den Sapkowski mit CD Projekt Red eingegangen ist der Grund für seine Abneigung gegen einer der besten Trilogien der Spielgeschichte ist.
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.008
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
Letzteres vermute ich auch. Denke er ist ein wenig gefrustet, weil er diesen Erfolg nicht vermutet hatte. Eine Netflix Serie zu der Thematik wäre natürlich der absolute Hammer.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Pro Dieben schoebt ab nächster Woche Gotham und Legends of Tomorrow von Mittwoch auf Dienstag nach Flash
Supergirl bleibt am Mittwoch
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Rush Hour (Sat 1) ab Montag erst um 00.05, dafür um 22.10 neue Folgen Staffel 7 von Hawaii 5-0
 
Oben