Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Wäre ja mal ein feiner Zug von denen, wenn man als Prime-Kunde auch auf VOD-Material anderer Länder zugreifen könnte. Das Angebot an Prime Video-Titeln z.B. in UK ist der Hammer.

Da stellen sich ja leider die Lizenzgeber aber auch Lizenznehmer der Länder quer. Das Problem hat ja auch Netflix.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.937
Filmkritiken
8
Gute Nachricht für meinen Kumpel in Luxemburg. Der musste bisher auf Prime Video verzichten.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.811
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
RTL Crime zeigt 16 Jahre nach US Ausstrahlung die Deutschlandpremiere von Walker Texas Ranger Staffel 9

Naja :rolleyes::p :-P
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Limitless und Containment wurden bereits wieder abgesetzt ...
Von Limitless hab' ich gestern die ersten beiden Episoden gesehen. Fand ich nicht so schlecht, aber auch nicht überragend. Gab es nicht mal einen Film, wenn ich mich recht entsinne auch mit Bradley Cooper, der dieses Thema hatte? Oder basiert die Serie auf diesem Film?
 
Oben