Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
"Geld oder Liebe": WDR kündigt Comeback an

Wenn man das ursprüngliche Format beibehalten hätte, hätte ich mir die Show auch angesehen, da ich die in den 90ern ganz gern sah. Aber leider muß man ja auch hier wieder ein Prominenten-Special produzieren. Damit ist das "Comeback" für mich uninteressant.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Damit ist vor allem ein bundesweite Kinoauswertung gemeint, denn verschieden Münster-Tatort-Folgen sind bereits im Münsteraner Cineplex gelaufen. Auch der „Tatort" mit Til Schweiger wurde in einigen Kinos in Deutschland aufgeführt.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Aber die waren doch vorher schon im TV zu sehen, oder? Und der im Artikel erwähnte Film soll doch für's Kino produziert und dann irgendwann später im TV gezeigt werden? :confused:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Aber die waren doch vorher schon im TV zu sehen, oder?

Nein, zum Teil wurde die Premiere des „Tatorts" im Kino gezeigt oder im Falle des Til-Schweiger-Tatorts zeitgleich zur Fernsehausstrahlung. Damit reagierten die Kinos zum Teil auf das Rudelgucken in Bars, Kneipen oder ähnlichen öffentlichen Orten.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Im normalen kabelnetz bekommen wir nun auf dem kanal von hr3 (?) RTL Nitro :rock::rock:

Da läuft so manch kultige serie :hoch: endlich mal ein kanal den man fast den ganzen tag schauen könnte :rock:

Bisher gesichtet ua matlock, trio mit 4 fäuste, ein colt für alle fälle, bug rogers, die strassen von san francisco, alle unter einem dach, McGyver, simon & simon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

...anscheinend geschehen noch Zeiten und Wunder: habe keine Folge davon sehen müssen!!!:rolleyes:
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.054
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Ein kleiner Sender mit großen Filmen! :hoch:

KLICK!

Auf jeden Fall einige Schätze dabei, wie z.B. Billy Wilders Avanti! Avanti!, den es noch gar nicht auf Scheibe gibt. Wenn nur nicht die blöde Werbung wäre... :heul:


Übrigens, hat gestern jemand zufällig auf Servus TV HD die Walter Matthau-Komödie Keiner killt so schlecht wie ich aufgenommen? Hab' ihn leider verpasst. :(
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Die Werbekampagne gefällt mir richtig gut. :hoch:
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Ausgerechnet Tele 5, der alte Trashkanal. :D

Auf jeden Fall einige Schätze dabei, wie z.B. Billy Wilders Avanti! Avanti!, den es noch gar nicht auf Scheibe gibt. Wenn nur nicht die blöde Werbung wäre... :heul:(

"Dog Pound" und "Into The Mirror" waren schonmal richtig gut, aber die elend langen Werbeunterbrechungen nerven wirklich gewaltig.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Samstag- und Sonntagnachmittag hört sich gut an. Um die Zeit läuft eh nichts vernünftiges im TV. Und vielleicht findet die Serie dann ja so viele neue (und alte) Fans, daß sie endlich komplett auf DVD veröffentlicht wird.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.898
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Full House Reunion wohl ohneDave Coulier
Aber wenn das Geld stimmt ...

Besser wärman vergisst das ganze und bringt endlich mal staffel 5- aufn markt.
Dann verdienen die eh wieder was :(
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.077
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
AW: Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Na endlich!
Da klickt man aus Langeweile ein paar Serien ab, auf deren Veröffentlichung man sehnlichst wartet und dann trifft man endlich mal ins Schwarze!

"Die Dinos" erscheinen nun endlich auf DVD und werden gleich vorbestellt! :rock:


btw.
"Nicht die Mama" (Plus Schlaggeräusch mit der Pfanne) ist momentan in Dauerschleife mein Klingelton. :D
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.898
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

Kabel 1 schmeisst aplayed aus dem afreitagsprigramm und ersetzt mit Staffel 2 von Mentalist.
Jaja ne 13teilige serie is ja auch ned der rede wert gell kabel 1 :motz:
Fand die nämlich garnedmal so schlecht.
Bin gespannt wanns bei Elementary die Reissleine ziehen. :rolleyes:
 
Oben