Allgemeine Musik-News

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Allgemeine Musik-News

Beim Eurovision Song Contest 2014 wird Deutschland von Elaiza mit dem Titel Is it right vertreten.

Vom Hocker hat mich das Lied nicht gehauen. Imo viel zu monoton und schwunglos.
Ob wir mit dem Lied gewinnen bezweifle ich etwas. Dafür ist das Lied nicht einprägsam genug.
Das Lied von Unheilig fand ich ganz ok, allerdings war es eben ein typischer Unheilig-Song. Aufgrund der vielen Buhrufe in der Halle hatte ich das Gefühl, dass die letzte Abstimmung weniger "Pro Elaiza"- sondern mehr eine "Contra Unheilig"-Abstimmung war. Dagegen spricht aber, dass Unheilig so weit nach vorne gekommen ist.
Mir hätte Santiano besser gefallen.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.327
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Allgemeine Musik-News

Vom Hocker hat mich das Lied nicht gehauen. Imo viel zu monoton und schwunglos.
Ob wir mit dem Lied gewinnen bezweifle ich etwas. Dafür ist das Lied nicht einprägsam genug.
Das Lied von Unheilig fand ich ganz ok, allerdings war es eben ein typischer Unheilig-Song. Aufgrund der vielen Buhrufe in der Halle hatte ich das Gefühl, dass die letzte Abstimmung weniger "Pro Elaiza"- sondern mehr eine "Contra Unheilig"-Abstimmung war. Dagegen spricht aber, dass Unheilig so weit nach vorne gekommen ist.
Mir hätte Santiano besser gefallen.

Den will doch ohnehin kein Land wirklich gewinnen, den Songcontest, denn zur Strafe muss der Gewinner ja im nächsten Jahr das Ding veranstalten, was nur einen Haufen Kohle kostet und im Endeffekt Verluste einbringt. :ugly:
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Musik-News

Ja, die Agonist-Fronterin hat's schon drauf. Die wird Angela mehr als würdig ersetzen. Wichtiger wäre mal, dass wieder musikalisch mehr von Arch Enemy kommt in qualitativer Hinsicht.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Allgemeine Musik-News

Also mir gefällt der Song ganz gut. Für diese Künstlerin und diesen Song müssen wir uns auf jeden Fall nicht schämen.

Seh' ich auch so. Wobei mein Favorit die Frau mit der schrägen Frisur gewesen wäre. Egal. Hauptsache der Graf darf seine unheilige Sülze nicht für Germany trällern. :D
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Allgemeine Musik-News

Also mir gefällt der Song ganz gut. Für diese Künstlerin und diesen Song müssen wir uns auf jeden Fall nicht schämen.

Als ich zuletzt im Müller Markt war, lief gerade das Album von der Gruppe. In der Studio-Fassung klingt das Lied imo besser als in der Live-Fassung. Dazu kam danach ein Lied von denen, dass mir besser gefallen hat ("Goodbye").
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Allgemeine Musik-News

Den will doch ohnehin kein Land wirklich gewinnen, den Songcontest, denn zur Strafe muss der Gewinner ja im nächsten Jahr das Ding veranstalten, was nur einen Haufen Kohle kostet und im Endeffekt Verluste einbringt. :ugly:

Das würde zumindest den Beitrag aus Österreich erklären. :D
 
T

Turrican

Guest
AW: Allgemeine Musik-News

Warum wird hier immer folgende meldung eingeblendet.
 

Anhänge

  • 1A.jpg
    1A.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 19

Ezares

Filmstar
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
1.166
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Musik-News

Sebastian Lohse (ex-Letzte Instanz) hat ein neues Projekt - finanziert durch Crowdfunding - ins Leben gerufen, dass den Namen "Futurum" trägt. Das Album wird unter dem Titel "Gefühl ist alles" veröffentlicht und soll die Trademarks der Romantik-Epoche in das 21. Jh. projizieren. Ein Video gibt es schon. Klingt erst mal ungewöhlich, weiß aber zu gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben