Allgemeine Musik-News

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.052
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Allgemeine Musik-News

Amazon hat heute wohl dieses AutoRip in Deutschland freigeschaltet. Es werden alle Albumkäufe bei amazon ab 1999 nach und nach in den amazon Cloudplayer als mp3 importiert. Es müssen wohl noch einige Lizenzen erworben werden, aber bei mir hats schon Mal 142 Alben mit 1800 Songs reingezogen. Angeblich soll man die mp3s auch runterladen können. Das hab ich noch nicht ausprobiert.

So im ersten Moment find ich das schon gut, mal abwarten, ob sich das durchsetzen kann.


Habe da jetzt mal nachgeschaut und 3000 Songs entdeckt:huh:
Wie bekomme ich die jetzt ins itunes?
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.336
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
Bei mir wars so, dass ich die via amazon mp3 downloader runtergeladen hab und die automatisch in iTunes importiert wurden. Hatte iTunes parallel offen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.943
Filmkritiken
8
AW: Allgemeine Musik-News

Weiß ja nicht ob hier außer mir noch jemand Soulfly Fan ist, aber laut Max Cavalera höchstpersönlich soll im Oktober ein neues Album erscheinen. :hoch:
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Allgemeine Musik-News

Im Oktober erscheint von Razzia (beste Deutschpunkband!!!) eine Rest Off!
zu kaufen/bestellen bei Colts in Hambursch
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Allgemeine Musik-News

Für mich ist es eine coole Aktion gewesen. Schade, dass ich nicht dabei war, obwohl ich noch bis zum Schluss die Möglichkeit hatte, aber die anderen Bands haben mir größtenteils einfach nicht zugesagt und für einen Auftritt ist mir die Karte dann doch zu teuer.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Allgemeine Musik-News

total armselig, aber da ich Rammstein auch nicht höre können die machen was sie wollen und mir ist es schnuppe.

Ich finde es eher armselig, was Teile des Metalvolks für ein Buhei aus der Sache machen. :rolleyes:

Der alte Mann wollte halt auch mal vor 75000 Leuten auf der Bühne stehen. ;)
 

Ezares

Filmstar
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
1.166
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Musik-News

Ich finde es eher armselig, was Teile des Metalvolks für ein Buhei aus der Sache machen. :rolleyes:

:hoch:

Für mich ist diese "Kollaboration" kein Widerspruch. Selbstironie gehört schon lange zum Konzept von Rammstein und macht für mich inzwischen auch den Reiz der Band aus.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.056
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Allgemeine Musik-News

Konzertveranstalter Fritz Rau im Alter von 83 Jahren verstorben. :(

Ihm habe ich es zu verdanken, das die Live at first Sting -Tour 84/85 der Scorps damals in der Provinz namens Siegen Station machte und ich so mein erstes Konzert genießen konnte, was mich musikalisch bis heute geprägt hat.

Danke Fritz und ich denke, auch da oben bekommst du tolle Tourneen zusammen. Jimi Hendrix und Gary Moore zusammen auf Wolke 7. :rock:
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Allgemeine Musik-News

ich dreh völlig ab
:rock::rock::rock:
Black Sabbath - Live... Gathered In Their Masses
kommt am 22.11. raus. Watt wird der November für ein geiler Musik Monat.
 
Oben