Allgemeine Musik-News

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Allgemeine Musik-News

Frei.Wild - Live In Frankfurt:Unfassbar,Unvergleichbar,Unvergesslich, Zwei Tage in der Ewigkeit

Das Konzert erscheint am 28. März auf DVD
KLICK
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Allgemeine Musik-News

Andreas Himmelstein, Frank Albrecht und Chefredakteur Götz Kühnemund verlassen das Rock Hard aus "wirtschaftlichen Gründen". :huh:

Auch wenn ich das Magazin in den letzten Jahren nur noch sporadisch verfolgt habe: Das ist echt krass! Das Rock Hard ohne die oben genannten Herren ist für mich nur schwer vorstellbar, auch wenn mir das Heft unter der Regie von Boris Kaiser, Michael Rensen und Holger Stratmann musikalisch eher entsprechen dürfte als zuletzt.
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Musik-News

Andreas Himmelstein, Frank Albrecht und Chefredakteur Götz Kühnemund verlassen das Rock Hard aus "wirtschaftlichen Gründen". :huh:

Auch wenn ich das Magazin in den letzten Jahren nur noch sporadisch verfolgt habe: Das ist echt krass! Das Rock Hard ohne die oben genannten Herren ist für mich nur schwer vorstellbar, auch wenn mir das Heft unter der Regie von Boris Kaiser, Michael Rensen und Holger Stratmann musikalisch eher entsprechen dürfte als zuletzt.

:eek: Shock! Ich bin natürlich nicht immer einer Meinung mit den Herren, aber ich lese das Heft nun schon seit über 20 Jahren und ohne die ist es echt nur schwer vorstellbar. Ich hoffe mal, dass die "wirtschaftlichen Gründe" nicht das ganze Heft betreffen, denn auf die Springer-Konkurrenz würde ich im Leben nicht mehr umsteigen...

Edit: Anscheinend geht auch Mühlmann. Was'n Scheiß... :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Allgemeine Musik-News

Ich hab' den Thread im RH-Forum nur kurz überflogen, aber wie's aussieht haben auch Volkmar Weber und Wolf-Rüdiger Mühlmann ihren Hut genommen.

Klingt mir irgendwie mehr nach internen Streitereien über die musikalische Ausrichtung des Heftes als nach wirtschaftlichen Gründen. Wobei letztere durchaus auch relevant sein können. Das Sterben der Printmagazine läuft ja schon seit längerer Zeit, und die Auflagen sinken immer weiter. Da bleibt wohl auch eine Institution wie das Rock Hard nicht verschont... :(
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.336
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Allgemeine Musik-News

Das ist echt nicht gut! Bin mal gespannt, wie sich das weiterentwickelt...
Bald hab ich keine Zeitung mehr, die ich lese, wenns so weitergeht.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Allgemeine Musik-News

Das ist echt nicht gut! Bin mal gespannt, wie sich das weiterentwickelt...
Bald hab ich keine Zeitung mehr, die ich lese, wenns so weitergeht.

Tja, Printmagazine und auch Internetforen gehen langsam den Bach runter. Heute sind soziale Netzwerke und Twitter angesagt.

facebook-gefaellt-mir-nicht-button.jpg
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Allgemeine Musik-News

Neue Alben von:
The Red Jumpsuit Apparatus - 4
am 4. Juli

The Used - Imaginary Enemy
am 4. April

Und im März wird es mal wieder Deluxe.
Samy Deluxe veröffentlicht männlich

Den gibts noch? Zuletzt hatte ich etwas vom Album SchwarzWeiß gehört, aber das war überwiegend eher peinlich. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben