Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.977
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Frage an Gilmore Girls-Fans

Ist diese Serie wirklich hauptsächlich für das weibliche Geschlecht oder können auch Männer Spaß an der Serie haben? Also die Kritiken sind eigentlich sehr gut und der Preis bei amazon auch. ;)
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.084
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Frage an Gilmore Girls-Fans

Ist diese Serie wirklich hauptsächlich für das weibliche Geschlecht oder können auch Männer Spaß an der Serie haben?


Ich habe meiner Freundin damals die erste Staffel zum Geburtstag geschenkt, da sie die Serie gerne im TV schaute aber einige Folgen verpasst hatte.

Wärend sie die ertsen Folgen schaute hatte ich vor etwas im selben Zimmer zu lesen, habe aber nebenbei zu gehört und bin vom GG Virus angesteckt worden.

Also JA, Männer können Spaß an der Serie haben.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Frage an Gilmore Girls-Fans

Ist diese Serie wirklich hauptsächlich für das weibliche Geschlecht oder können auch Männer Spaß an der Serie haben?
Also meine Freundin liebt diese Serie. Seitdem meine Freundin die fette Box besitzt habe ich auch mal einen Blick riskiert. Für mich ist das nix. Allerdings stehe ich eh kaum auf Serien, mit Ausnahme der Serien, die ich auch auf DVD besitze. Und das sind nicht all zu viele.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Frage an Gilmore Girls-Fans

Ist diese Serie wirklich hauptsächlich für das weibliche Geschlecht oder können auch Männer Spaß an der Serie haben? Also die Kritiken sind eigentlich sehr gut und der Preis bei amazon auch. ;)
Ich liebe diese Serie!Ich mag den Wortwitz und die verbalen Schlagabtausche der Protagonist(inn)en sehr.Da ich aber absoluter Serien - Kauf - Verweigerer bin,komme ich nie in Versuchung, eine auf Silberscheibe zu erstehen.Und die Superbox ist so klobig und groß,dass sie jeden guten Eindruck im DVD Regal verschandeln würde, wie ich finde.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.977
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Vielen lieben Dank an Remy, Gonzo und dem Kinomenschen. :)

Also was ihr so zur Serie geschrieben habt, hat mich eigentlich sehr positiv gestimmt. Wenn also mal Geld übrig ist, werde ich mir die große Superbox kaufen, da ich diese eigentlich sehr schön finde.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Wenn also mal Geld übrig ist, werde ich mir die große Superbox kaufen, da ich diese eigentlich sehr schön finde.
Mach das, meine Freundin besitzt diese Box ja auch seit einigen Tagen.

Gilmore Girls - Die komplette Serie (42 DVDs)
Krass sind die ziemlich heftigen Preisschwankungen auf amazon.de
In den letzten 2 Wochen gab es die Box dort zu unterschiedlichsten Preisen, von knappen 80 Euro bis zu knappen 140 Euro.
Müller bietet das Teil für nette 99 Euro an, Saturn dagegen für 189 Euro. Ob diese Preise bundesweit gelten weiss ich leider nicht.
Mein Tip, beobachte die Box auf amazon oder besuche den örtlichen Müller und erkundige dich da nachdem Preis. ;)
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Mach das, meine Freundin besitzt diese Box ja auch seit einigen Tagen.
http://www.amazon.de/Gilmore-Girls-...ef=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1228843443&sr=1-1
Gilmore Girls - Die komplette Serie (42 DVDs)
Krass sind die ziemlich heftigen Preisschwankungen auf amazon.de
In den letzten 2 Wochen gab es die Box dort zu unterschiedlichsten Preisen, von knappen 80 Euro bis zu knappen 140 Euro.
Müller bietet das Teil für nette 99 Euro an, Saturn dagegen für 189 Euro. Ob diese Preise bundesweit gelten weiss ich leider nicht.
Mein Tip, beobachte die Box auf amazon oder besuche den örtlichen Müller und erkundige dich da nachdem Preis. ;)


:motz:...die 80€ muss ich verpasst haben!!!:motz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.339
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Vielen lieben Dank an Remy, Gonzo und dem Kinomenschen. :)

Also was ihr so zur Serie geschrieben habt, hat mich eigentlich sehr positiv gestimmt. Wenn also mal Geld übrig ist, werde ich mir die große Superbox kaufen, da ich diese eigentlich sehr schön finde.


Meine Freundin hatte mich damals auch "angesteckt", jetzt kuck ich ab und zu rein. Mir gefällt am besten der knurrige Luke. Sehr sympathisch...
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.977
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Weiß jemand zufällig wie das Lied heißt, welches bei den Simpsons gespielt wird, wenn es um Homers und Marges Liebe geht und deren Entstehung?
 
A

Amras

Guest
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Weiß jemand zufällig wie das Lied heißt, welches bei den Simpsons gespielt wird, wenn es um Homers und Marges Liebe geht und deren Entstehung?
Ich hoffe, ich hau die diversen Rückblicke in der Serie jetzt nicht durcheinander, aber es müsste eigentlich Close to you von The Carpenters sein.
 

Nemesis

Nebendarsteller
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
466
Ort
Recklinghausen (NRW)
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Gibt es in normalen Geschäften, also Media Markt, Saturn etc. noch die Uncut Version von John Rambo zu kaufen? Ich finde überall nur die Gekürzte Version.:confused:
Danke schonmal für Antworten. ;)
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

Gibt es in normalen Geschäften, also Media Markt, Saturn etc. noch die Uncut Version von John Rambo zu kaufen? Ich finde überall nur die Gekürzte Version.:confused:
Danke schonmal für Antworten. ;)
Da der Film mittlerweile indiziert ist,wirst Du wohl in den genannten Häusern kein Glück mehr haben!
 

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
2.356
Ort
Frankfurt
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen

man kann ihn doch ganz einfach bei den Ösis bestellen;)
 
Oben