Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Carlito

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.044
Ort
Baden - Württemberg
Filmkritiken
0
Mit der VHS bekommst du die pure nostalgische Dröhnung, hat auch was... :D

Ach der Anime ist halt schon ein geiler zeitloser Klassiker. Hat mich damals in die Animewelt gezogen.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.120
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
Nice... wäre schön wenn du hier ein Feedback gibst falls es soweit kommt. Aber ich denke für die knapp 7 Euro kann man nichts falsch machen.

Mache ich dann gerne. Kann aber noch etwas dauern, da ich weiterhin stur auf eine 3für2 Aktion warte. Aber das Jahr ist ja nicht mehr lange hin. Kommt also hoffentlich bald. :ugly:
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.120
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
Ich sehe gerade, das da nächstes Jahr eine CE auf 4K rauskommt.

https://www.amazon.de/gp/product/B0BG82YTZC/ref=ox_sc_saved_image_4?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1

Und laut BD-Disc.de die 95er Version.

https://bluray-disc.de/blu-ray-film...edition_box_a_4k_uhd_3_bluray_bonus_bluray_cd

100 Goldstücke sind natürlich ein krasse Brett. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, das der Preis gehalten wird. Is´ ja noch ein wenig hin. Ich bestelle den mal vor und beobachte die Entwicklung.
Den Film will ich schon ewig sehen. Gibt da auch noch andere wie zb. "Akira". Und ich habe auch erschreckend festgestellt, das meine Hayao Miyazaki Box fast auf den Tag genau 1 Jahr ungesehen hier steht.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.120
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
Ich wusste jetzt nicht wohin damit aber ich habe mal eine Frage zu den "A Better Tomorrow"-Filmen.
Scheinbar kann man ja nur Teil II und III problemlos bekommen.
Kann man sich die Filme unabhängig voneinander anschauen oder ist Teil I halbwegs zwingend notwendig?
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.397
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Man kann sie problemlos einzeln schauen. Aber Teil 1 ist und bleibt der Beste der Reihe. Es ist echt schade, dass es den bis heute nicht bei uns in HD gibt.
 

Blonder

Filmgott
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
7.120
Ort
Wolfsburger Ecke
Filmkritiken
8
Teil 2 habe ich jetzt mitgenommen.

Wo wir schon dabei sind: "Outrage" Teil 1 ist scheinbar auch wieder so ein heiliger Gral, was?! Die Trilogie-Box ist weg aber Teil 2 und 3 noch zu haben.
Hatte letztens "Hana Bi" gesehen und dann kam ich wieder auf die Reihe, auch weil ich weiter Lust auf Takeshi Kitano habe....
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.350
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
Welches ist denn die sinnvollste James Bond Collection in HD? Gibts da überhaupt eine, in der alle Filme einschließlich "Keine Zeit zu sterben" enthalten sind?
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.585
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
231
Welches ist denn die sinnvollste James Bond Collection in HD? Gibts da überhaupt eine, in der alle Filme einschließlich "Keine Zeit zu sterben" enthalten sind?
Meines Wissens gibt es aktuell nur diese Collection mit 24 Bond Filmen. Preislich ist dieses Bundle mit Bond No. 25 gut. Eine neue Box wird vermutlich erst raus kommen wenn es einen neuen Bond im Kino gibt. Ich hatte mir damals die 50 Jahre Jubiläums Box geholt die optisch sehr schön ist. Vielleicht bekommst Du die ja noch irgendwo günstig bei eBay geschossen und holst Dir zusätzlich noch die 5Movie Craig Collection dazu. Wäre auch eine Alternative da die Jubiläums Box nur die ersten beiden Craig Bonds mit drin hatte plus einer freien Stelle für Skyfall.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
24.103
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Also das wäre doch gelacht wenn nicht bald zur Überbrückung die ganze Collection in 4k Neuauflagen kommen würden, schliesslich will der neue Film auch irgendwie Finanziert werden ;)
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.350
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
Danke. Dein Link führt nur ins nichts, Tarantino.
Aber ich denke, ich weis, welche Du meinst.
Die 50 Jahre Edition find ich auch sehr gut, mal schauen, ob ich da was gscheites finde.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.585
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
231
Danke. Dein Link führt nur ins nichts, Tarantino.
Aber ich denke, ich weis, welche Du meinst.
Die 50 Jahre Edition find ich auch sehr gut, mal schauen, ob ich da was gscheites finde.

Ja sorry hatte den Link mit dem Smartphone eingefügt, irgendwas ist da wohl beim kopieren schiefgegangen.



Aber es ist genau diese! Der Preis ist finde ich vollkommen okay!
 
Oben