Hier den Reminder setzen,oder direkt bestellen.Sagt mal, hat irgendwer eine Möglichkeit parat, wo man das 4k Steel von "Lawrence von Arabien" noch zu einem erschwinglichen Preis bekommt oder ist das Wunschdenken?
Bei Ebay is ja eher mau.....
Hier den Reminder setzen,oder direkt bestellen.
![]()
Sony Pictures im Februar 2024: Limitierte 4K-Steelbooks und Thanksgiving auf Blu-ray - Blu-ray News
Sony Pictures im Februar 2024: Limitierte 4K-Steelbooks und "Thanksgiving" auf Blu-ray - News & Nachrichten auf bluray-disc.debluray-disc.de
Habe es jetzt auch bestellt auch wenn eigentlich nur ein normale Amaray gereicht hätte. Bin ja froh, das es überhaupt eine Neuauflage gibt.Ja, Danke. Hab ich auch gerade gesehen und gleich zusammen mit "Die Brücke am Kwai" bei JPC bestellt.![]()
schau mal ob du auf Youtube unboxing Videos dazu findest, dort wird doch eh jeder scheiss hochgeladenLeider habe ich es damals verpasst mir die Limited Collector's Edition von Game of Thrones zu kaufen, daher soll es nun die "normale" Komplettbox werden. Kann mir jemand was dazu sagen ...
... wie die aufgebaut ist? Einzelne Staffelhüllen? Alles übereinander gestapelt? Dieselben Fragen hätte ich noch zu folgenden Komplettboxen:
Lucifer
Fringe
The Big Bang Theory
EUReKA
evtl. Downtown Abbey (weiß nich ob das was für mich ist)