Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.306
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Wollte den Preis nur wissen, weil ich den Kopf heute für 170,- € bei ebay geschossen habe. :rock: Endlich habe ich ihn, auch wenn es immer noch viel Geld ist aber andere wollen dafür über 600,- Mücken haben. Aber ich wollte mir mal was Gutes tun in diesem beschissenem Jahr. :)

Ich befürchte viel günstiger hättest Du ihn auch nicht bekommen. Daher freut es mich wirklcih sehr das Du hier endlich fündig geworden bist. Freue mich schon auf ein tolles Foto!
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.009
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Habe ihn hier noch im original Karton stehen der Preis damals bei Karstadt 249 Euro.
Schön, dann habe ich ihn ja günstiger als damals bekommen. Okay, die Filme sind nicht mit dabei aber die Quadrology habe ich eh schon.

unser Erpelchen hat den doch zum verwichteln organisiert.
Eigentlich habe ich jetzt darauf gehofft, das mir jemand 4 passende UHD's für den Kopf verwichtelt. :nice:

Lieber Erpel, da wir hier "der Preis ist Heiss" gespielt haben danke ich dir auf diesem Weg jetzt schon für MEINEN neuen Alien Head :nice::kiss::kiss:
Träum weiter!! :p :-P
OK : Bestechungsmail an Tarantino ist raus :nice:
Viel Glück!
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.306
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Danke aber vielleicht hätte ich besser den hier kaufen sollen... :nice:

Mich würde bei solchen Angeboten wirklich interessieren ob das tatsächlich einer bezahlt! So schön er auch aussieht, aber das übersteigt definitiv meine finanziellen Mittel!

Hast Du mal spaßes Halber einen Preisvorschlag abgegeben? Einfach mal das Komma verschieben, vielleicht akzeptiert er ja :nice:

Apropo Preisvorschlag Du hattest ja von dem eBay Verkäufer bei dem Du den Alien Head erworben hast mal seine anderen Auktionen verlinkt. Unter anderem bieter er ja die Book Edition von Robin Hood (Ridley Scott Version) für 38 EUR an. Wenn ich den Film umbedingt haben wollen würde hätte ich zugeschlagen, aber so gut habe ich ihn nicht in Erinnerung und zu den 38 EUR kommen auch noch 5,99 Versand. Also für einen Film den ich eigentlich nicht gut in Erinnerung habe, wenn auch in einer sehr schönen Edition etwas zu viel geld. Ich habe dann mal dreist heute einen Preisvorschlag von 25 EUR gesendet, dann hätte ich mit Versand 30 EUR bezalhlt. Hat er leider abgelehnt und hat als Gegenangebot 33 EUR gemacht. Ich habe dann mal als meine Schmerzgrenze 28 EUR als Gegenvorschlag gemacht, bisher noch keine Antwort erhalten. Mal schauen. Aber das sind für mich dann auch so sachen wo ich gerne verhandele weil man ja weiß das der Robin Hood von Ridley Scott jetzt kein Must Have in einer Sammlung ist, also aus meiner Sicht da schon noch etwas machbar ist am Preis. Und er scheint jetzt auch nicht soviele Angebote bisher erhalten zu haben bzw. sonst wäre er ja schon weg. Manchmal muss man auch nochmal eine Nacht drüber schlafen :D;)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.306
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Apropo Preisvorschlag Du hattest ja von dem eBay Verkäufer bei dem Du den Alien Head erworben hast mal seine anderen Auktionen verlinkt. Unter anderem bieter er ja die Book Edition von Robin Hood (Ridley Scott Version) für 38 EUR an. Wenn ich den Film umbedingt haben wollen würde hätte ich zugeschlagen, aber so gut habe ich ihn nicht in Erinnerung und zu den 38 EUR kommen auch noch 5,99 Versand. Also für einen Film den ich eigentlich nicht gut in Erinnerung habe, wenn auch in einer sehr schönen Edition etwas zu viel geld. Ich habe dann mal dreist heute einen Preisvorschlag von 25 EUR gesendet, dann hätte ich mit Versand 30 EUR bezalhlt. Hat er leider abgelehnt und hat als Gegenangebot 33 EUR gemacht. Ich habe dann mal als meine Schmerzgrenze 28 EUR als Gegenvorschlag gemacht, bisher noch keine Antwort erhalten. Mal schauen. Aber das sind für mich dann auch so sachen wo ich gerne verhandele weil man ja weiß das der Robin Hood von Ridley Scott jetzt kein Must Have in einer Sammlung ist, also aus meiner Sicht da schon noch etwas machbar ist am Preis. Und er scheint jetzt auch nicht soviele Angebote bisher erhalten zu haben bzw. sonst wäre er ja schon weg. Manchmal muss man auch nochmal eine Nacht drüber schlafen :D;)

Sag ich doch, eine Nacht drüber geschlafen und er hat meine 28 EUR akzeptiert, somit 10 EUR weniger gezahlt als gefordert. :rock:
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.009
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Sag ich doch, eine Nacht drüber geschlafen und er hat meine 28 EUR akzeptiert, somit 10 EUR weniger gezahlt als gefordert.
Super, freut mich! Er hat bei mir ursprünglich 200,- € für den Alien-Head gefordert. Habe dann 150,- als Preisvorchlag gesendet und er mir dann als Gegengebot 170,-. Das fand ich fair und habe dann zugeschlagen ohne weiteres Angebot von mir. :)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.306
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Super, freut mich! Er hat bei mir ursprünglich 200,- € für den Alien-Head gefordert. Habe dann 150,- als Preisvorchlag gesendet und er mir dann als Gegengebot 170,-. Das fand ich fair und habe dann zugeschlagen ohne weiteres Angebot von mir. :)

Danke!

Ja stimmt das ist dann auch ein faires Gegenangebot von ihm gewesen. Ich mag das ja wenn Leute bereit sind mir entgegenzukommen komme ich natürich auch gerne was entgegen. Gerade bei ebay finde ich das sehr wichtig das es sich ja meistens auch um gebrauchte Dinge handelt und Angebot und Nachfrage halt im Einklang stehen sollten. Klar wenn ein Verkäufer etwas total seltenes und extrem begehrtes verkauft und weiß das ihn die Leute die Bude einrennen deswegen würde ich auch nicht im Preis runtergehen. Aber gerade wenn ich so eine Auktion schon eine weile drin habe sollte ich als Verkäufer immer bereits sein etwas am Preis zu verhandeln, da offenbar die Nachfrage ja doch nicht so groß ist.

Und um bei Deinem Beispiel zu bleiben 170 EUR ist immer noch eine Menge Geld! Also hat er ja auch da kein absolutes Verlustgeschäft mit gemacht!
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Apropo Preisvorschlag Du hattest ja von dem eBay Verkäufer bei dem Du den Alien Head erworben hast mal seine anderen Auktionen verlinkt. Unter anderem bieter er ja die Book Edition von Robin Hood (Ridley Scott Version) für 38 EUR an. Wenn ich den Film umbedingt haben wollen würde hätte ich zugeschlagen, aber so gut habe ich ihn nicht in Erinnerung und zu den 38 EUR kommen auch noch 5,99 Versand. Also für einen Film den ich eigentlich nicht gut in Erinnerung habe, wenn auch in einer sehr schönen Edition etwas zu viel geld. Ich habe dann mal dreist heute einen Preisvorschlag von 25 EUR gesendet, dann hätte ich mit Versand 30 EUR bezalhlt. Hat er leider abgelehnt und hat als Gegenangebot 33 EUR gemacht. Ich habe dann mal als meine Schmerzgrenze 28 EUR als Gegenvorschlag gemacht, bisher noch keine Antwort erhalten. Mal schauen. Aber das sind für mich dann auch so sachen wo ich gerne verhandele weil man ja weiß das der Robin Hood von Ridley Scott jetzt kein Must Have in einer Sammlung ist, also aus meiner Sicht da schon noch etwas machbar ist am Preis. Und er scheint jetzt auch nicht soviele Angebote bisher erhalten zu haben bzw. sonst wäre er ja schon weg. Manchmal muss man auch nochmal eine Nacht drüber schlafen :D;)

Gibt's die Edition nicht noch bei Amazon? Klick

Oder handelt es sich dort um eine andere Edition?
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.306
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Gibt's die Edition nicht noch bei Amazon? Klick

Oder handelt es sich dort um eine andere Edition?

Ich war mir ehrlich gesagt nicht sicher. Von den Fotos handelt es sich um die Book Edition, aber da steht ja was von Steelbook Edition. Ist ja leider hin und wieder bei Amazon so das die Produktfotos von der tatsächlich gelieferten Ware abweichen, gerade wenn es um VÖs geht die eigentlich nicht mehr aktuell sind. Ich hatte die jedenfalls auch gesehen aber wollte das Risiko nicht eingehen das ich nachher doch nur ein Steelbook geliefert bekomme.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.306
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Weiß eigentlich jemand was es mit der neuen Hellraiser Trilogie VÖ, welche im Februar 2022 auf den Markt geworfen wird, auf sich hat.

Nur ein Repack, da die alte Box von Turbine bestimmt schon OOP ist? Oder wurde da nochmal ein anderes Master verwendet?
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.306
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Dürfte sich lediglich um ein Repack handeln.

Danke für die Rückmeldung. Wie gesagt bin ich auch schon fast davon ausgegangen, auch bei dem Preis. Hätte man hier nochmal Kosten für eine neue Lizensierung gehabt bzw. sogar nochmals selber eine Restauration in Auftrag gegeben, wäre der Preis bestimmt ein anderer.
 
Oben