Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Ich kann mich nicht erinnern, dass der Film „Das Tal der Puppen" jemals in der Cinema Premium Edition erschienen ist. Ich kann mich lediglich erinnern, dass er angekündigt worden ist, aber nicht mehr erschienen ist, weil die Reihe von Fox zu Grabe getragen worden ist.

Und dennoch finde ich gerade diesen Artikel bei amazon.

Vielleicht weiß einer mehr?
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.394
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Mike in 3,8 auf 100

Kennt/hat einer den?
Kommt darin ein blinder Automechaniker vor, oder gibt es einen ähnlichen Film mit einem blinden Automechaniker?
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Ich kann mich nicht erinnern, dass der Film „Das Tal der Puppen" jemals in der Cinema Premium Edition erschienen ist. Ich kann mich lediglich erinnern, dass er angekündigt worden ist, aber nicht mehr erschienen ist, weil die Reihe von Fox zu Grabe getragen worden ist.

Und dennoch finde ich gerade diesen Artikel bei amazon.

Vielleicht weiß einer mehr?

"Taschenlampe anknips".Hier ist Licht fürs Dunkel:

Wenn ich mich recht erinnere, gab es diesen Film nur für neue Abonnenten.Und da bei Amazon der Verkäufer ein privater/Marketplacler ist...
EDIT:Oder es sind Restmengen nicht abgerufener Abo - Prämien.
 
Zuletzt bearbeitet:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

"Taschenlampe anknips".Hier ist Licht fürs Dunkel:

Wenn ich mich recht erinnere, gab es diesen Film nur für neue Abonnenten.Und da bei Amazon der Verkäufer ein privater/Marketplacler ist...
EDIT:Oder es sind Restmengen nicht abgerufener Abo - Prämien.

Meinst du als Abo-Prämie von der Cinema?
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Mike in 3,8 auf 100

Kennt/hat einer den?
Kommt darin ein blinder Automechaniker vor, oder gibt es einen ähnlichen Film mit einem blinden Automechaniker?
jepp,- da spielt ein blinder Mechaniker mit. Ich liebe australische Filme aus dieser Zeit :) den Film gabs zuerst nur als Bootleg, dafür mit Original Cover :hoch:
und wie ich grad sehe auch Original für nen Zehner
 
Zuletzt bearbeitet:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen


Okay, das könnte gut möglich sein. Bei amazon waren die Filme damals nie käuflich zu erwerben gewesen. Über cinefacts habe ich jetzt festgestellt, dass es noch mehrere Filme in der Cinema Premium Edition gibt, welche das gleiche Schicksal erlitten haben...

Dann werde ich mir „Das Tal der Puppen" wohl noch einmal kaufen müssen. Ich frage mich nur, warum ausgerechnet dieser Film in dieser Reihe aufgenommen worden ist, wenn die Zeitschrift Cinema irgendwie ihre Finger mit im Spiel haben, denn damals wurde der Film in der Zeitschrift mit 1/5 bewertet.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Okay, das könnte gut möglich sein. Bei amazon waren die Filme damals nie käuflich zu erwerben gewesen. Über cinefacts habe ich jetzt festgestellt, dass es noch mehrere Filme in der Cinema Premium Edition gibt, welche das gleiche Schicksal erlitten haben...

Dann werde ich mir „Das Tal der Puppen" wohl noch einmal kaufen müssen. Ich frage mich nur, warum ausgerechnet dieser Film in dieser Reihe aufgenommen worden ist, wenn die Zeitschrift Cinema irgendwie ihre Finger mit im Spiel haben, denn damals wurde der Film in der Zeitschrift mit 1/5 bewertet.
Ach,das darfst Du nicht so eng sehen.Die denken bestimmt "Was kümmert uns unsere Kritik/Gewäsch von gestern?" ;)

Die TV Spielfilm ist ja quasi aus der gleichen Redaktion.Was in der Cinema gelobt wird,ist dann bei TV Ausstrahlung nur noch mittelmäßig oder Schrott.Ist mir schon sehr oft aufgefallen.
Oder sie wollten für jeden Filmgeschmack eine Abo-Prämie anbieten?! :ugly:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Oder sie wollten für jeden Filmgeschmack eine Abo-Prämie anbieten?! :ugly:

Nee, das wird wohl nicht möglich sein. ;)

Aber die Cinema-Premium-Reihe soll für die großen Filmklassiker aus dem Hause von 20th Century Fox und MGM stehen und die meisten Filmen entsprechen auch dieser Vorgabe, aber „Das Tal der Puppen" nicht unbedingt.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Okay, das könnte gut möglich sein. Bei amazon waren die Filme damals nie käuflich zu erwerben gewesen. Über cinefacts habe ich jetzt festgestellt, dass es noch mehrere Filme in der Cinema Premium Edition gibt, welche das gleiche Schicksal erlitten haben...

Dann werde ich mir „Das Tal der Puppen" wohl noch einmal kaufen müssen. Ich frage mich nur, warum ausgerechnet dieser Film in dieser Reihe aufgenommen worden ist, wenn die Zeitschrift Cinema irgendwie ihre Finger mit im Spiel haben, denn damals wurde der Film in der Zeitschrift mit 1/5 bewertet.


...wenn Du den Film von Russ Meyer meinst - den hab ich mir damals aus UK schicken lassen - zwar ohne dt. Ton - die dt. DVD ist mir damals einfach zu teuer gewesen!!
Blumen ohne Duft heißt er in D - hab damals 6,49€ bezahlt (und war ein schönes Steelbook mit 2 Discs)
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.975
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

...wenn Du den Film von Russ Meyer meinst - den hab ich mir damals aus UK schicken lassen - zwar ohne dt. Ton - die dt. DVD ist mir damals einfach zu teuer gewesen!!
Blumen ohne Duft heißt er in D - hab damals 6,49€ bezahlt (und war ein schönes Steelbook mit 2 Discs)

Ja, in Großbritannien sie die Editionen alle im Steelbook erschienen und in Deutschland mit einem hochwertigen Schuber und einer hochwertigen Amaray-Hülle. „Blumen ohne Duft" ist die Fortsetzung von „Das Tal der Puppen" und den Film besitze ich auch schon seit ein paar Jahren in dieser schönen Edition. :)
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.356
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Das aktuelle DVD-Magazin hat fälschlicherweise statt der um 10 Minuten gekürzten Fassung, die ungekürzte 18er-Fassung des Films Westbrick Murders an Bord!
Nachzulesen bei schnittberichte.com!
Bin mal gespannt, ob das irgendwelche Konsequenzen für das Magazin hat!
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Das aktuelle DVD-Magazin hat fälschlicherweise statt der um 10 Minuten gekürzten Fassung, die ungekürzte 18er-Fassung des Films Westbrick Murders an Bord!
Nachzulesen bei schnittberichte.com!
Bin mal gespannt, ob das irgendwelche Konsequenzen für das Magazin hat!
Ich hoffe mal nicht,ich mag die ganze Bande.Sind immer freundlich,wen ich mal was wollte.Und die Rezisionen sind fast immer herlich witzig.Keiner verreisst so gut wie die.
 
Oben