Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Lohnt sich ein Update folgender Filme ...
keine Ahnung.
Sind die Cover, der beiden letztgenannten Filme, wie bei amazon zu sehen, ohne FSK-Logo?
die müssten (bin mir nicht sicher, aber fast) ein Wendecover haben.
Wäre übriegens ne feine Sache, wenn bei der Produkinformation auf amazon stehen würde, ob ein Wendecover vorhanden ist.

Und Növi....
was ist mit Stirb Langsam 3 ? Haste den schon auf Blu Ray, oder willste den nicht haben ?
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

du kannst davon ausgehen dass wohl fsk logos drauf sind

stirb langsam 1+2 geht so, viele sagen man brauch kein update auf nem tv
es ist das typische "klar ist es besser als die dvd, ist ja blu ray" aber so richtig gut ist die qualität nicht, da reicht schon der vergleich mit teil 3+4 um abzustinken :D
entweder man hat sie alle auf blu ray oder keinen
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Am 09.02.2012 werden folgende Editionen vö:


- Susi und Strolch - Diamond Edition [BD+DVD] (2 Disc)

- Susi und Strolch 2 - Special Edition [Blu-ray] (1 Disc)

-
Susi und Strolch - Doppelpack [Blu-ray] (2 Discs)

 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

kann jemand etwas zu dieser "Girls, Guns & G-Strings"-VÖ sagen? bin derzeit auf der suche nach trash, und das action-genre habe ich da bisher irgendwie immer etwas stiefmütterlich behandelt. würde sich ja anbieten, da man für wirklich kleines geld gleich 12 filme bekommt.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

kann jemand etwas zu dieser "Girls, Guns & G-Strings"-VÖ sagen? bin derzeit auf der suche nach trash, und das action-genre habe ich da bisher irgendwie immer etwas stiefmütterlich behandelt. würde sich ja anbieten, da man für wirklich kleines geld gleich 12 filme bekommt.

Sieht für mich nach nem Kaufgrund aus :D
Die Rezis sprechen auch dafür ;)
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.350
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

naja, habs mal bestellt. für nichtmal € 7 kann man nicht viel falsch machen.
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.335
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Gibt es eigentlich die Zeichentrickserie von Batman aus den 90ern auf DVD?
Gemeint ist die Serie, die damals auf Pro7 lief und zu der es auch mehrere Filme (u.a. Batman und das Phantom) gibt.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Auf den Batman warte ich auch schon ewig, eine Schande, dass es die noch nicht gibt bei uns.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

kommt die woche zufällig einer in nen pro markt und kann mir fight club zweitauflage für 4,44 besorgen :confused:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.403
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

kommt die woche zufällig einer in nen pro markt und kann mir fight club zweitauflage für 4,44 besorgen :confused:

Ich könnte am Montag mal nachsehen ob ich ihn finde. Ich hab mir für das Wochenende Filme ausgeliehen und in der Nähe meiner Videothek ist ein Pro Markt. Um Mißverständnisse zu vermeiden Du meinst dieses Angebot oder?
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.403
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
S

stanleydobson

Guest
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Ja genau ist der selbe Prospekt, man musste bei meinem Link nur etwas weiter scrollen seitlich, tut mir leid hätte ich erwähnen sollen. Aber es ist der selbe Prospekt vom Pro Markt also wenn Du willst besorg ich Dir den Film am Montag.

wäre echt super.... ist ja nicht so dass ich schon 2 blu ray versionen hätte :rolleyes:
aber 4,44 + versand ist immer noch ein guter preis und besser als den 10er den WoV jetzt haben will und wenn eh jemand zum pro markt kommt....

wichtig halt nur dass es die neuauflage ist mit besserem bild, nicht die alte im steelbook^^

weiß aber nichtmal ob die nächste woche noch 4,44 kostet? aber trotzdem schonmal danke fürs guggen
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.403
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

Ist vieleicht einer von euch bei www.moviemania24.de registriert und würde mir dort etwas bestellen? Ich würde mich da ja selber registrieren, aber die bauen derzeit ihre Seite etwas um und daher ist die Neukundenregistrierung nicht möglich. Da ich nicht weiß wie lange das dauert, der Preis aus Sammlersicht unschlagbar ist und ich nicht will das es nachher doch nicht mehr lieferbar ist, wäre ich echt sehr beruhigt innerhalb der nächsten Tage dort bestellen zu können. Also falls dort einer von Euch registriert ist und mir dort etwas bestellen würde, bitte eine PN an mich, dann klären wir die Details. Vielen Dank!

Edit: Hat sich erledigt. Nachdem ich mit dem Support der Seite per eMail Kontakt aufgenommen habe und mein "Kaufverlangen" angekündigt habe, wurde mir nach der Übermittlung meiner Kontaktdaten ein Kundenkonto vom Support angelegt und die Bestellung ist raus gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben