crizzero
Filmvisionaer
Habe ja nun den Philips BDP 7500 und frage mich nun, ob der gleich sein Update braucht?
Wie macht ihr das?
Wie macht ihr das?
Habe ja nun den Philips BDP 7500 und frage mich nun, ob der gleich sein Update braucht?
Wie macht ihr das?
Ich hatte mir die neue Firmware gleich bei Philips runtergeladen.Die Daten auf ein USB-Stick geschrieben und diesen dann an der USB-Buchse an der Vorderseite des Players angeschlossen (in der Bedienungsanleitung steht fälschlicherweise,das die Buchse hinten ist !!) und dann dem Menü/Bedienungsanleitung folgen.Eigentlich ganz einfachHabe ja nun den Philips BDP 7500 und frage mich nun, ob der gleich sein Update braucht?
Wie macht ihr das?
Ich hab meinen Player direkt mit einem Netzwerkkabel am Router hängen, da stellt sich die Frage nicht![]()
Heißt das, wenn ich den Player mit einem LAN-Kabel an den Router hänge, zieht der gleich sein Update? Dann bräuchte ich das gar nicht auf einen Stick ziehen oder wie?
Und der Player muss angeschaltet sein, wenn er das Update bekommt, richtig?
Na toll !! Und ich mache mir so einen UmstandGenau, ob er es automatisch macht wird von Player zu Player unterschiedlich sein, aber ansonsten dürfte das über das Player-Menü anwählbar sein.
Muss ich dieses Kabel einfach nur einstecken oder muss ich noch irgendwelche Daten am Player/Router eingeben ( Verschlüsselung,etc.) ?
Prima,dann werde ich mir mal ein Kabel besorgenEinstecken sollte reichen, Verschlüsselung wird dann erst wieder mit Wlan ein Thema.
Prima,dann werde ich mir mal ein Kabel besorgen![]()
Ich will ja nicht prahlen,aber es sind ca. 4 m !Wenn du mir die Länge sagst, ...
Ich will ja nicht prahlen,aber es sind ca. 4 m !![]()
Danke !!Da hab ich jede menge in der Länge, bring ich mit.
Danke !!![]()
PS.
Wenn das Update sonst nichts macht außer "Terminator 4" upzudaten, dann kann ich mir das auch schenken...
Aber mal ganz nebenbei sei noch erwähnt, wie UNGLAUBLICH GEIL DER PLAYER EIGENTLICH AUSSIEHT!!! Mann... ich werd' ganz wuschig!![]()
Das siehst du falsch, das Betrifft also auch spätere Titel, Terminator war lediglich der erste Titel in dem Zeitraum für den wieder ein Update nötig war.