Allgemeine Fragen zu Blu-ray Playern

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Allgemeine Fragen zu Blu-ray Playern

Ich bleib beider ps3. Das Teil ist flott und muckte nicht einmal auf :hoch:
 

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.357
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Fragen zu Blu-ray Playern

Ich habe seit dem ich HiFi und AV-Produkte mein eigen nenne bislang meistens zu Geräten von Sony gegriffen. Und zwar aus allen Bereichen wie LCD-TV, Röhren-TV, DVD, Blu-ray, CD, MD, VHS, DVD-Recorder, Walkmen usw. und bin bis heute nicht entäuscht worden. Alle geräte waren ihr geld wert und haben sich auch immer bezahlt gemacht. Als nächstes habe ich auch schon den nächsten Blu-Ray Player im Auge.
Es wird mit aller höchster Wahrscheinlichkeit der BDP-S790 werden, der in den nächsten 4 Wochen auf den Markt kommen soll. http://www.sony.de/product/blu-ray-disc-player/bdp-s790
Das Teil verfügt über alles, was ich mir aktuell wünsche ( z.B. Streaming-fähig, Internetinhalte wie Lovefilm usw., 2 HDMI Schnittstellen, 3D und sogar 4K ) und das zu einem bisher bekannten Preis von 249 Euro.
Sobald das Gerät verfügbar ist wird es gekauft.
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Allgemeine Fragen zu Blu-ray Playern

Philips hat tatsächlich ein neues Update für meinen Player veröffentlicht. Allerdings wird in der Firmware History nicht von "Harry Potter 8" erwähnt nur von der Behebung von Abspielproblemen bei "Fright Night".
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Fragen zu Blu-ray Playern

Philips hat tatsächlich ein neues Update für meinen Player veröffentlicht. Allerdings wird in der Firmware History nicht von "Harry Potter 8" erwähnt nur von der Behebung von Abspielproblemen bei "Fright Night".

...da muss ich direkt mal in die Fright Night Blu-Ray reingucken ob meiner da Probleme hätte bzw. ein update verlangt!!
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ist irgendwas darüber bekannt daß BluRay-Player von Philips Schwierigkeiten mit dem Abspielen von Black Swan haben? Direkt nach dem Hinweis auf mögliche Updates bekomme ich nur noch ein schwarzes Bild zu sehen. Und die angegebene Internet-Adresse ...

http://blu-raydisc.com/ForBestResults

... ist auch nicht gerade eine große Hilfe. :(

Auch das Problem mit The Runaways ist wieder da. War das Problem vor ein paar Monaten mit dem letzten Update noch behoben so erkennt mein Player die Disc jetzt wieder nicht.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Allgemeine Fragen zu Blu-ray Playern

Google sagt:
- internen Speicher löschen
- den Player eine gewisse Zeit vom Netz nehmen
- den Player auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.

Die Löschung des Speichers klingt für mich plausibel, besonders wenn eine BD mal funktioniert und mal nicht. Frag' mich aber nicht, wie das geht - ich haben keinen BD-Player. :D
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.047
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Allgemeine Fragen zu Blu-ray Playern

Ist irgendwas darüber bekannt daß BluRay-Player von Philips Schwierigkeiten mit dem Abspielen von Black Swan haben? Direkt nach dem Hinweis auf mögliche Updates bekomme ich nur noch ein schwarzes Bild zu sehen. Und die angegebene Internet-Adresse ...
Soweit ich mich jetzt ohne im jeweiligen Thread nachzuschlagen, erinnern kann, haben wir den gleichen Player. Also habe ich soeben mal Black Swan eingelegt und alles funktioniert bei mir ohne Probleme. Ein Up-Date habe ich aber erst einmal direkt nach dem Kauf vor 2 Jahren gemacht. Schon merkwürdig, das ganze.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
- internen Speicher löschen
Frag' mich aber nicht, wie das geht - ich haben keinen BD-Player.
Genau das wollte ich grade fragen, denn ich hab' absolut keine Ahnung wie das geht! :)

- den Player auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.
Das heißt, ich soll alle Einstellungen, die ich im Zusammenhang mit der Sound-Anlage vorgenommen habe, wieder rückgängig machen? Und anschließend dann dieselben Einstellungen wieder vornehmen? :confused:

Soweit ich mich jetzt ohne im jeweiligen Thread nachzuschlagen, erinnern kann, haben wir den gleichen Player.
Mit dem BDP 7500 B2/12 habe ich das Nachfolgemodell, oder?
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Allgemeine Fragen zu Blu-ray Playern

Das heißt, ich soll alle Einstellungen, die ich im Zusammenhang mit der Sound-Anlage vorgenommen habe, wieder rückgängig machen? Und anschließend dann dieselben Einstellungen wieder vornehmen? :confused:

Keine Ahnung, ob das was hilft, hab's aus diesem Thread hier:
http://www.supportforum.philips.com...BDP7500BL-12-quot-Black-Swan-quot-No-Playback

Zum Löschen des internen Speichers sollen sich besser die Technikexperten hier im Forum äußern. :D
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Fragen zu Blu-ray Playern

Ähm ... ja ... glücklicherweise spreche ich Englisch ja wie meine Muttersprache. ;)


Wenn das ernst gemeint ist, darf ich vielleicht helfen? Dort steht sinngemäß, dass Du den Player auf Werkseinstellung zurücksetzen sollst und den Memory Speicher löschen. Das soll wohl meistens helfen.


Hach, ich liebe meinen Sony Player, der hat noch nie versagt!Obwohl ich ihn in fast 3 Jahren nur 1x updaten musste! ;)
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Dort steht sinngemäß, dass Du den Player auf Werkseinstellung zurücksetzen sollst und den Memory Speicher löschen. Das soll wohl meistens helfen.
Genau das hat Despair schon geschrieben. Er hatte lediglich auf meine Frage, wie denn der Speicher zu löschen ist, den Link zu der Seite gepostet. Aber die Frage scheint da ja auch nicht beantweortet zu werden.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Allgemeine Fragen zu Blu-ray Playern

Genau das hat Despair schon geschrieben. Er hatte lediglich auf meine Frage, wie denn der Speicher zu löschen ist, den Link zu der Seite gepostet. Aber die Frage scheint da ja auch nicht beantweortet zu werden.
Ach so! Da habe ich nur gefunden, dass man im Einstellungsmenü (also bei Video Set up usw.) unter Advanced Set up (letzter Auswahlpunkt ist das wohl) Unterpunkt 2 (Clear Memory) wählen soll.
Hilft Dir das vielleicht? :confused:
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Allgemeine Fragen zu Blu-ray Playern

An die leute mit sony playern

Habt ihr da auch die lovefilm "app" drauf , wie es sie auf der ps3 gibt !?
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Allgemeine Fragen zu Blu-ray Playern

Ist das bei allen sony playern gleich, dass man praktisch ohne tv keine cds abspielen kann weil man erstmal in ein menü springen muss dafür !?

Wäre ein riesen nachteil dass man ihn nicht als stand alone cd player benutzen kann....
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.334
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Allgemeine Fragen zu Blu-ray Playern

Ist das bei allen sony playern gleich, dass man praktisch ohne tv keine cds abspielen kann weil man erstmal in ein menü springen muss dafür !?

Wäre ein riesen nachteil dass man ihn nicht als stand alone cd player benutzen kann....

Haben heute doch fast alle Geräte so Blödheiten eingebaut, bei den Sony-Teilen ist es halt die Cross Media Bar, wie sie auch die PS3 hat.

Aber ich denke, du kannst die Disc einlegen und einfach auf Play drücken, sollte auch funktionieren. Wobei sich mein TV automatisch einschaltet, wenn der Player eingeschaltet wird. Bekommt ein Steuerungssignal über das HDMI-Kabel.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Allgemeine Fragen zu Blu-ray Playern

Naja hab ja den beamer dran und kein bock dann immer beamer anzumachen...alternativ,alles neue auch wieder aufs tablet ziehen und über bluetooth abspielen

490er fällt raus, kein wlan
Entweder 590er oder 790er.....30 euro unterschied
 
Oben