Alien: Covenant

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.344
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Prometheus - Paradise

nach dem gurkigen erstling sind meine erwartungshaltungen eigentlich im nullbereich angekommen. aber man soll den abend nicht vor dem grünen klee verdammen, oder wie das heißt.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.327
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Prometheus - Paradise

Ich dachte das war von Anfang an auf eine Trilogie angelegt?
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.327
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Prometheus - Paradise

Noch drei weitere Filme wären dann vier;)

WAS DU NICHT SAGST :eek:

Nennt man dann Quadrilogie. ;) Und so weit habe ich den Artikel schon gelesen und verstanden. ;)

Ich meinte, dass das geschrieben wird, als wäre das was Neues, dass es mehr Teile geben soll. Dabei hieß es doch damals von Anfang an, dass es als Trilogie geplant ist. Dann hieß es, Prometheus ist so schlecht gelaufen, dass es wohl gar keine Fortsetzung geben wird und jetzt sind es 2-3 weitere Teile. Ist etwas unbeständig, was die da in Planung haben.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.848
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Prometheus - Paradise

WAS DU NICHT SAGST :eek:

Nennt man dann Quadrilogie. ;) Und so weit habe ich den Artikel schon gelesen und verstanden. ;)

Ich meinte, dass das geschrieben wird, als wäre das was Neues, dass es mehr Teile geben soll. Dabei hieß es doch damals von Anfang an, dass es als Trilogie geplant ist. Dann hieß es, Prometheus ist so schlecht gelaufen, dass es wohl gar keine Fortsetzung geben wird und jetzt sind es 2-3 weitere Teile. Ist etwas unbeständig, was die da in Planung haben.

Da der Film nun Alien : Paradise Lost heissen wird denke ich es wird eine Art Alien Prequel werden ?
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
Zuletzt bearbeitet:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Alien: Paradise Lost

Ist etwas unbeständig, was die da in Planung haben.

Ich glaube, dass das ganz normal in dem Geschäft ist und die meisten Projekte ständig geändert, erweitert, abgesagt werden. Der Unterschied zu damals besteht jetzt nur darin, dass der Prozess jetzt transparent ist und viele Menschen auf der Welt bereits darüber diskutieren.

Da der Film nun Alien : Paradise Lost heissen wird denke ich es wird eine Art Alien Prequel werden ?

Mhmmm.. ich finde es ja gut, wenn die Reihe um „Prometheus" sich langsam der „Alien-Reihe" annähert, aber ich finde es nicht so schön, dass bereits jetzt das „Alien" im Titel vorkommt.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.848
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Alien: Paradise Lost

Mhmmm.. ich finde es ja gut, wenn die Reihe um „Prometheus" sich langsam der „Alien-Reihe" annähert, aber ich finde es nicht so schön, dass bereits jetzt das „Alien" im Titel vorkommt.
Lt. TV Media wird Ripley (Weaver?) eine Rolle spielen, also somit die Verbindung wohl da !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Alien: Covenant

Mir wäre trotzdem der Alien-Film von Neill Blomkamp lieber gewesen, vor allem um Michael Biehn und Sigourney Weaver wieder in ihren alten Rollen zu sehen.

Bei Scott habe ich das Gefühl, dass er nicht wirklich weiß was er will. "Prometheus" hat er doch vor Jahren noch als Geschichte im Alien-Universum aber nicht als Alien-Prequel beworben und jetzt will er doch ein Alien-Prequel daraus machen.

Noomi Rapace soll angeblich nur eine kleine Rolle im Film haben.
Quelle
 
Oben