Alien: Covenant

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.372
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Prometheus - Paradis

Ich habe dem Thema mal einen eigenen Thread auf dem roten Teppich spendiert. Ich denke das da noch etwas Diskussionspotential entsthehen wird und ein paar News folgen werden :nice:.

Das Lindelof nicht mit an Bord sein wird finde ich sehr schade, da ich ihn immer mit guten Ideen in Verbindung bringe. Aber wer weiß welche neuen Projekte er so alles im Fokus hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Prometheus - Paradis

Lindelof hat beim ersten Film doch auch nur das Drehbuch „überarbeitet". Also ist die Gefahr noch nicht gebannt. :ugly:

Hier gibt übrigens eine Auflistung der Änderungen bei „Prometheus" zwischen dem originalen Drehbuch und den überarbeiteten Drehbuch. Die Änderungen werden leider nicht sehr sachlich und neutral geschildert. Hinter dem Spoiler-Button ist es ein wenig besser geschildert.

PS: Es fehlt ein e im Titel.
 
Zuletzt bearbeitet:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Prometheus - Paradise

Sieht die aktuelle Variety wohl anders ;) :

Ridley Scott und Fox planen eine Fortsetzung ihres bildgewaltigen Science - Fiction - Films "Prometheus - Dunkle Zeichen", der weltweit über 400 Mio. Dollar einspielte.

Jack Palgen ("Transcendence") steht derzeit als Drehbuchautor in Verhandlungen. Allerdings ist bis dato noch nicht geklärt, ob Scott auch als Regisseur zurückkehren wird.

Sicher ist nur, dass er über seine Firma Scott Free die Produktion stemmt. Hingegen sollen die beiden Hauptdarsteller Noomi Rapace und Michael Fassbender ihre Rollen aus Teil eins wieder aufnehmen.
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: Prometheus - Paradise

Sieht die aktuelle Variety wohl anders ;) :

Ridley Scott und Fox planen eine Fortsetzung ihres bildgewaltigen Science - Fiction - Films "Prometheus - Dunkle Zeichen", der weltweit über 400 Mio. Dollar einspielte.

Jack Palgen ("Transcendence") steht derzeit als Drehbuchautor in Verhandlungen. Allerdings ist bis dato noch nicht geklärt, ob Scott auch als Regisseur zurückkehren wird.

Sicher ist nur, dass er über seine Firma Scott Free die Produktion stemmt. Hingegen sollen die beiden Hauptdarsteller Noomi Rapace und Michael Fassbender ihre Rollen aus Teil eins wieder aufnehmen.


Was genau sieht die Variety anders?
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: Prometheus - Paradise

Du / coming soon schreibt, er wurde beauftragt, das Drehbuch zu schreiben, Variety, dass er lediglich in (Vertrags) Verhandlungen steht. Ein kleiner aber feiner Unterschied. ;)

Das stimmt,aber wer weiss ob die Informationen der Variety vielleicht schon einen Tag älter waren und es mittlerweile einen neuen Sachverhalt gibt?

Oder aber ob jemand einfach interpretiert hat?

Da aber bei beiden Quellen zumindestend die selben Namen genannt wurden gehe ich mal von der Richtigkeit der Meldung aus!!

Wissen tun wir es beide nicht genau,es sei denn du hast Insider Infos aus erster Hand!;)
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Prometheus - Paradise

Wissen tun wir es beide nicht genau,es sei denn du hast Insider Infos aus erster Hand!;)

Ich könnte jemanden von der Fox anrufen aber erstens mache ich das bei soetwas relativ banalem nicht und zweitens wissen höchstwahrscheinlich auch die Fox Leute noch nicht genau, was Sache ist?!!
Wir werden es einfach abwarten müssen ! :)
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: Prometheus - Paradise

Ich könnte jemanden von der Fox anrufen aber erstens mache ich das bei soetwas relativ banalem nicht und zweitens wissen höchstwahrscheinlich auch die Fox Leute noch nicht genau, was Sache ist?!!
Wir werden es einfach abwarten müssen ! :)

Banal ist genau das richtige Wort,darum wunderte ich mich auch über deinen Kommentar!!:)
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Prometheus - Paradise

Banal ist genau das richtige Wort,darum wunderte ich mich auch über deinen Kommentar!!:)
Ein Kommentar ist was anderes! Dann schau Dir mal andere Beiträge an, die sind noch überflüssiger.:D
Wenn man schön auf dem Balkon sitzt und die Sonne brutzelt, hat man halt viiieel Zeit für Beiträge, egal ob nützlich oder nicht. ;)
 

smee

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
2.809
Filmkritiken
7
AW: Prometheus - Paradise

Das Science Fiction-Fieber steigt.. :rock:
 
Oben