Alan Wake

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Alan Wake

Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Die PC Version von Alan Wake erscheint zeitgleich mit den neuen Xbox 360 Episoden.

quelle: gamestar.de

Ha! Also das hätte ich nicht erwartet.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Alan Wake

Am 15. Februar soll die erste Episode von "Alan Wake´s American Nightmare" erscheinen.
Laut einem Gerücht kostet diese 1200 MS Points.

quelle: gamepro.de
 

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
AW: Alan Wake

Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Die PC Version von Alan Wake erscheint zeitgleich mit den neuen Xbox 360 Episoden.

quelle: gamestar.de

Ha! Also das hätte ich nicht erwartet.

Das zeigt erst, wie mies sich das Teil auf X360 verkauft hat, dass die es jetzt doch umsetzen dürfen.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Alan Wake

Naja, 1,5 Millionen Verkäufe sind nicht so schlecht.
Zwar kein Vergleich zu anderen exklusiv Spielen von 2010, wie Red Dead Redemption oder God of War 3, aber immerhin.
 

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6
AW: Alan Wake

Naja, 1,5 Millionen Verkäufe sind nicht so schlecht.
Zwar kein Vergleich zu anderen exklusiv Spielen von 2010, wie Red Dead Redemption oder God of War 3, aber immerhin.

Das Problem ist aber auch, dass hier wohl nur wenig zum Erstpreis rausgegangen ist und erst mit Aktionen halbwegs gut verkauf wurde. Das bringt dann natürlich gerade dem Studio weit weniger Geld.

Das zeigt leider, wie sehr die Masse gute Spiele missachtet...

Das auf alle Fälle, aber das kennt man ja, seit Konzerne wie Sony bei den Spielen mitmischen und die ehemals kleinen Studios alle von EA und Konsorten geschluckt wurden. Damit kamen auch die Grafik-Geier in unser Zweithobby.
 

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
AW: Alan Wake

Ist gekauft, ich muss nur mal endlich noch den 2. DLC zocken, bevor die nächste Episode von Alan Wake erscheint. :D
 

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17
AW: Alan Wake

Die Steuerung am PC ist ja mal richtig fürn Arsch, komme mir vor, als habe ich mit dem guten Alan so richtig Schlagseite... aber für 3,60€ ist es OK.
 

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0
AW: Alan Wake

Also ich hatte keine Probleme damit. Wenn man sich mal an die Kamera gewöhnt hat... ;)
 
Oben