Abspann

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.271
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Hab mich auch gerade gewundert.

Helmut Berger ist aber verstorben.

Kenne aber keinen Film von ihm.
Seine Darstellung des König Ludwig II von Bayern wird für immer unvergessen bleiben und in den 70ern im ein oder anderem Giallo.

Vielen Dank dafür Helmut!
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Geeade erst gelesen dass Ray Stevenson gestorben ist, er wurde nur 59 Jahre alt
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
6.997
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Oh, das tut mir leid.
Ich fand sie stets sympathisch und mochte auch viele Titel von ihr, angefangen bei „Nutbush City limits“.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Tina Turner ist gestorben :(

Hab ich heute über Tag gar nicht mitbekommen, sondern erst jetzt durch deinen Beitrag. Bin gerade noch ein bisschen geschockt. :huh: :(

Im letzten Jahr habe ich noch eine sehr sehenswerte Doku über ihr Leben gesehen. Erst durch die Doku wurde mir bewusst, dass ich bis dato fast gar nichts über ihr Leben und ihre Karriere wusste. Ich habe sie als Kind und Jugendlicher nämlich nur als Rockerin der 80er und 90er Jahre kennengelernt und wusste gar nicht, dass sie zuvor schon mal mit ihrem Mann zusammen Musik gemacht hatte.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.003
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Eine großartige Legende verlässt die Bühne. :heul: Ich hatte die Ehre, sie einmal live zu sehen (26.081990, Hockenheimring) und es ist bis heute unvergessen. So viel Power und Lebensfreude war und ist beeindruckend. Vor allem nach ihrer Tortur mit Ike. Rock the Heaven, Tina!
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.003
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Peter Simonischek im Alter von 76 Jahren in Wien gestorben. :(:huh:
Das kam für mich völlig aus heiterem Himmel. Möge er in Frieden ruhen. Toni Erdmann habe ich leider immer noch nicht gesehen...
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Peter Simonischek im Alter von 76 Jahren in Wien gestorben. :(:huh:
Das kam für mich völlig aus heiterem Himmel. Möge er in Frieden ruhen. Toni Erdmann habe ich leider immer noch nicht gesehen...

War für mich auch ein echter Schockt. :huh: :(

Ich habe ihn tatsächlich auch erst als Toni Erdmann als Schauspieler kennengerlent.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.911
Filmkritiken
8
Pozzo di Porgo ist im Alter von 72 Jahren verstorben.

Er hat das Buch "Die zweite Luft" geschrieben, darüber wie ein Pfleger ihm nach seinem Unfall aus der Depression geholfen hat, die Vorlage für "Ziemlich beste Freunde".

quelle: ORF

RIP
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
6.997
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
"Petrocelli" Barry Newman, bekannt aus "Fluchtpunkt San Francisco" starb bereits am 11. Mai mit 92 Jahren.
 

Anhänge

  • barry newman.jpg
    barry newman.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
Oben