Abspann

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
Habe ich auch gerade gelesen.
Ich lese die Comics seit meinem 12. Lebensjahr und hole mir immer die neuen Ausgaben, die der Carlsen Verlag rausbringt.

Die "Hong Kong" Ausgabe ist klasse. Vor allem die Witze über Prinz Charles. Den hat er wohl am liebsten veralbert.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.043
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Sinead O'Connor ist 56jährig verstorben
Jeder kennt wohl ihre emotionale Interpretation von „Nothing compares 2 U“ (von Prince). Diese Stimmung verband ich immer mit ihr. Sie hatte wohl auch psychische Probleme und verlor vor einem Jahr ihren 17-jährigen Sohn. Bin gespannt, wie sie zu Tode kam. Jedenfalls ist es sehr traurig, in diesem Alter zu sterben.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.043
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Paul Reubens starb vorgestern im Alter von 70 Jahren.
Er ist bei uns wohl nur bei wenigen bekannt als "Pee-Wee Herman" im Spielfilm-Debüt von Tim Burton: "Pee-Wees irre Abenteuer".
 

Anhänge

  • Pee-Wee.jpg
    Pee-Wee.jpg
    432,9 KB · Aufrufe: 1

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.937
Filmkritiken
8
Mark Margolis, wohl am ehesten bekannt als Hector Salamanca aus Breaking Bad und Better Call Saul, hat sich im Alter von 83 Jahren endgültig verabschiedet.

RIP
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.017
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Mit Der Exorzist und French Connection hat er zwei große Meilensteine inszeniert. Ein Großer seiner Zunft hat die Bühne verlassen. Danke und ruhe in Frieden! :(
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.937
Filmkritiken
8
Arleen Sokin ist im Alter von 67 Jahren verstorben.

Sie hat in Batman The Animated Series und anderen Batman Medien Harley Quinn nicht nur gesprochen, sie hat sie auch in der Animationsserie von 1992 mit begründet und hat die Macher so beeindruckt dass Harley später zum Kanon hinzugefügt wurde, nachdem die Figur nur einmal auftauchen sollte.

quelle: Polygon.com

RIP
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.815
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Marcia de Rousse ist im Alter von 70 Jahren verstorben, am ehesten bekannt aus True Blood
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.043
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
David McCallum starb mit 90 Jahren.

skynews-the-man-from-uncle_6298190.jpg (altes Foto!)

Gerade dieser Tage noch in "Gesprengte Ketten" gesehen. Auch bekannt aus den Serien "Solo für O.N.C.E.L" und "Navy CIS".
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.329
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
Vorhin auch gelesen. Sehr schade, aber mit 90 hat er ein hohes Alter erreicht.
Muss irgendwann Mal endlich Solo for U.N.C.L.E schauen....
 
Oben