Abspann

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.313
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
Joe Turkel (94) ist heute von uns gegangen. Bekannt aus Shining und Blade Runner.


:heul:
Ein wirklich stolzes Alter. Mit zwei eher kleinen Rollen einen solch cineastischen Fußabdruck zu hinterlassen, muss man auch erstmal schaffen.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.718
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Tyler Sanders (Fear the walking Dead) ist mit nur 18 Jahren gestorben - Ursache noch unklar
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
6.997
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Oh, das tut mir leid! :(
Ich sah ihn immer gerne. Meine erste nachhaltige Begegnung hatte ich wohl mit seiner Rolle als Sonny Corleone in „ Der Pate“, in der er so brutal zerschossen wurde, später dann u.a. „Rollerball“, „Die Killer-Elite“, „Der Einzelgänger“ („Thief“) und nicht zu vergessen: „Misery“.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.274
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
218
Ja das ist wirklich eine traurige Nachricht. Natürlich ein halbwegs schönes alter, aber ein paar Jahre hätte er ruhig noch leben dürfen. Immer sehr schade wenn so große Namen von uns gehen! Aber durch seine legendären Rollen wird er unsterblich bleiben!
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Der deutsche Regisseur Klaus Lemke ist im Alter von 81 Jahren gestorben. In der Szene der unabhängigen Filmemacher war er eine absolute Ikone und bekannt für seine anarchistische Art. Ich habe ihn auf mehreren Filmfestivals selbst live erleben dürfen und seine Filmgesprächen sind legendär. Eine laute Stimmte gegen filmische Konventionen ist von uns gegangen. Möge er in Frieden ruhen.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.004
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Mit James Caan verliert Hollywood eine weitere Ikone. R.I.P.!!!

Der deutsche Regisseur Klaus Lemke ist im Alter von 81 Jahren gestorben.
Ein echtes Urgestein, der da die Bühne verlassen hat. Kann mich noch erinnern, das ein neuer Lemke in den (späten) 70ern und (frühen) 80ern immer ein Ereignis war. Möge auch er in Frieden ruhen!
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.964
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Schade! Fand ihn bei Friends als Mike's Vater genial. Ruhe in Frieden.

Der Grim Reaper ist fleißig:

Tony Sirico, bekannt als Paulie aus Die Sopranos ist im Alter von 79 gestorben.

Ruhe in Frieden


Oh, noch eine traurige Nachricht. :( Bin ein bisschen überrascht, dass er erst 79 war. Hätte ihn älter geschätzt.
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
6.997
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Western- und Seriendarsteller L.Q. Jones starb im stattlichen Alter von 94 Jahren.
Der Name wird nicht jedem gleich etwas sagen. Aber das Gesicht ist bekannt.
Spielte mehrmals in Sam Peckinpah-Filmen mit.

LQ_Jones.jpg
 
Oben