Abspann

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Abspann

:huh: Das ist schon ziemlich krass. Vor allem in dem Alter. Ein Schauspieler, den ich immer gern gesehen habe.
 

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
AW: Abspann

Als mir das meine Frau vorhin sagte dachte ich mir das sie mich verarschen will, aber mit sowas macht sie keine Scherze.
Im Internet musste ich das dann auch nochmal lesen.
Unfassbar sowas und der Typ der da gefahren ist wahr nie und nimmer ein Freund, Freunde fahren nicht so.
Ruhe in Frieden Paul, aber sowas bei einem 40 jährigen sagen, bzw. schreiben zu müssen ist einfach nur zum Kopf schütteln.
Du wirst mir fehlen...
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Abspann

Die Nachricht über Paul Walkers Tod hatte ich heute auf Videotext mitbekommen und konnte es nicht glauben!!
Wenn man das Foto des Autowracks sieht könnte man fast parallelen zu James Dean ziehen.
Beide starben bei einem furchtbarem Autounfall (auch wenn Walker nicht selbst gefahren ist) - und beide viel zu jung und am Höhepunkt ihrer Karrieren!!!

R.I.P. Paul

Zu Lewis Collins - er war in den 80ern für jeden Action Fan ein Begriff!!
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Abspann

Heute Morgen mich noch über den bei mir in der Nachbarschaft verunglückten Porsche Blechschaden 918 amüsiert -
heute Abend zu tiefst betroffen, auch in Gedanken an seine Tochter

Ruhe in Frieden Paul
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Abspann

Die Nachricht über Paul Walkers Tod hatte ich heute auf Videotext mitbekommen und konnte es nicht glauben!!
Wenn man das Foto des Autowracks sieht könnte man fast parallelen zu James Dean ziehen.
Beide starben bei einem furchtbarem Autounfall (auch wenn Walker nicht selbst gefahren ist) - und beide viel zu jung und am Höhepunkt ihrer Karrieren!!!

R.I.P. Paul

Zu Lewis Collins - er war in den 80ern für jeden Action Fan ein Begriff!!

Und James Dean starb auch in einem Porsche.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.848
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Abspann

Konnte grad ned glauben als ich es gelesen habe
Viel zu jung !!
 

Taucher

Filmstar
Registriert
13 Aug. 2008
Beiträge
1.277
Ort
Ruhrpott
Filmkritiken
0
AW: Abspann

Jetzt gehts aber Schlag auf Schlag :
Chris Howland ist tot. Er ist in der Nacht zum Samstag in seinem Wohnort Rösrath bei Köln gestorben, teilte der Westdeutsche Rundfunk am Montag mit. Howland, der auch unter dem Namen „Mr. Pumpernickel“ bekannt war, wurde 85 Jahre alt.

Ein Held meine Kindheit, unvergessen seine Sendung "Vorsicht Kamera".

Wenigstens ein relativ dankbares Alter.

RIP!
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Abspann

Danke für deinen lebenslangen Einsatz für Gerechtigkeit und Gleichberechtigung Madiba. Hoffentlich geht Südafrika auch ohne dich den richtigen Weg weiter.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Abspann

sein letzter Kampf ist vorüber

sein Kampf für die Freiheit wird immer unsterblich bleiben

RIP Nelson Mandela


Niemand wird geboren, um einen anderen Menschen zu hassen. Menschen müssen zu hassen lernen und wenn sie zu hassen lernen können, dann kann Ihnen auch gelehrt werden zu lieben, denn Liebe empfindet das menschliche Herz viel natürlicher als ihr Gegenteil. -Nelson Mandela
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.372
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Abspann

Eine wirklich traurige Nachricht. Zwar hat er wirklich ein sehr gesegnetes Alter erreicht, aber dennoch wird er eine ganz große Lücke hinterlassen.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Abspann

Gerade eben gesehen - eine Legende!!!
Lawrence von Arabien hat und wird noch weitere Generationen begeistern - ein Meisterwerk getragen durch seinen charismatischen Hauptdarsteller - der auch in komischen Rollen immer mit einem Augenzwinkern (High Spirits) zu begeistern wußte!!

R.I.P. Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben