Abspann

S

stanleydobson

Guest
AW: Abspann

Sorry, wenn der bericht stimmt, selbst schuld umd kein mitleid
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.056
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Abspann

Philip Seymour Hoffman wurde tot in seiner Wohnung aufgefunden. :eek:

Scheiße, ich bin entsetzt!! :eek: Und sehr traurig... :heul:

Ein fantastischer Schauspieler mit so vielen Facetten. Beim Gedanken an sein Schlusswort in Synecdoche N.Y. bekomme ich nun eine Gänsehaut vom Feinsten. Brrr!

Schade, das anscheinend die Drogen nun ein weiteres Opfer gefunden haben. Hatte gehofft, das er es wieder schaffen würde, davon loszukommen. Wenn ich mir vorstelle, was er hätte noch alles drehen können in den kommenden ca. 30-40 Jahren wird mir schlecht. :(

Ruhe in Frieden.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.056
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Abspann

Ja, die Drogen sind echt ein Scheißdreck. :runter:

Ja, aber irgendwie "passt" dieser Abgang zu seiner außerordentlichen Filmographie. Aber egal auf welche Weise, sein viel zu früher Tod ist ein großer Verlust für all seine Fans, für Hollywood und natürlich seinen Angehörigen. :(
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.071
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: Abspann

Philip Seymour Hoffman wurde tot in seiner Wohnung aufgefunden. :eek:

Was? :eek: Mit gerade mal 46 Jahren! Das ist echt hart. Sah ihn gerade kürzlich nochmal in "Radio Rock Revolution" und "The Master" habe ich noch vor mir.

Wusste gar nicht, dass er Drogenprobleme hatte. Das sollte andere mal darüber nachdenken lassen, was sie da treiben und welches Risiko sie damit eingehen.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.056
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Abspann

und "The Master" habe ich noch vor mir.
Der und Radio Rock Revolultion stehen auch noch ungesehn bei mir im Regal.

Oliver Kalkofes Worte kann ich nur unterschreiben:

Oh Mann...
was für ein trauriges Wochenende für das Kino und vor allem für sein Publikum...
erst der Tod von Maximilian Schell
und jetzt auch noch die Nachricht,
dass Philip Seymour Hoffman gestorben ist!
Mit nur 46 Jahren hat uns einer der großartigsten Schauspieler der letzten Jahre für immer verlassen...
was für ein tragischer Verlust für uns alle!
Ich war und bleibe ein großer Fan...
während Wahnsinn, Dummheit, Ignoranz und lieblos hingerotzte Kunst immer mehr Platz in der Welt einnehmen,
ist es umso schmerzlicher wenn die wenigen Guten und Verlässlichen von uns gehen.
R.I.P.
Quelle: Kalkis Facebookseite
 

smee

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
2.809
Filmkritiken
7
AW: Abspann

James Gandolfini, Peter O`Toole, Paul Walker, Guiliano Gemma, Dennis Farina, Roger Ebert, Maximilian Schell & jetzt auch noch Phillip Seymour Hoffman :eek::eek::eek::eek:

.. man man man mann ehhy, die verlustliste 2013 ist echt zu lang, dass verkraftet man nicht so schnell :(
auch wenn Hoffmann zu den 2014`ern kandidaten gehört .. trozdem beschissen ..
 
T

Turrican

Guest
AW: Abspann

Ja, die Drogen sind echt ein Scheißdreck. :runter:
Wobei ich gerade sagen muß das gerade Hollywood erst schuld an so einigen Stars ist.

Er ist ja nicht der erste der dran stirbt, sondern einer von vielen, für mich ist ganz Hollywood krank und solange Drogen da einfach nur als cool gelten werden wir noch ein paar andere Stars betrauern dürfen.
 

smee

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
28 Dez. 2013
Beiträge
2.809
Filmkritiken
7
AW: Abspann

Wobei ich gerade sagen muß das gerade Hollywood erst schuld an so einigen Stars ist.

Er ist ja nicht der erste der dran stirbt, sondern einer von vielen, für mich ist ganz Hollywood krank und solange Drogen da einfach nur als cool gelten werden wir noch ein paar andere Stars betrauern dürfen.

Ganz Hollywood ist krank von dem drogensch**** würd ich jetzt nicht sagen, dass zeigt halt nur dass sie auch ganz normale menschen mit ganz normalen problemen sind, wie jeder andere auch. Gut, sie haben die kohle, und davon manchmal vielleicht viel zu viel, aber genau dieselben probleme wie jeder andere Vater / Mutter / Tochter & kind auch. das ist alles.. und manchmal kann sogar das geld selber dass grösste problem sein.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Abspann

Fuck! Hoffman ist viel zu frü von uns gegangen. Genialer Schauspieler. Der war enorm wandelbar. Hab ihn sehr gerne gesehen. Und das obwohl er doch gerade dabei war das Finale von Die Tribute von Panem zu drehen. Wie machen die denn jetzt weiter? Das ist ja fast wie bei Paul Walker und der Fast & Furious Reihe.
 

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
6.010
Ort
10086 Sunset Boulevard
Filmkritiken
56
Die Nachricht hat mich im Radio eben auch sehr geschockt. Er war nicht gerade meine Lieblingsschauspieler(was mit Sicherheit auch an den zwielichtigen Gestalten lag,die er verkörperte) aber trotzdem oder gerade deshalb war er ein außergewöhnlicher und großartiger Schauspieler dem man jede Rolle abnahm. Viel zu früh von uns gegangen :(
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Abspann

OMG!
Habe gerade die Nachricht erst mitgekriegt und dachte das ist ein schlechter Scherz!!
Was für ein toller Schauspieler!!! Und in dem Alter!!!
Meistens haben solch geniale Schauspieler immer einen Dämon im Genick - denke da auch mal an Heath Ledger - Leute die Erfolg und alles haben, aber trotzdem in Drogen Zuflucht suchen.
Kanns noch gar nicht fassen!!:huh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.406
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
AW: Abspann

Wirklich unfassbar diese Nachricht!! :heul:. Natürlich ist die Drogensucht und ein daraus resultierender Drogentod etwas was er hätte verhindern können, aber es ändert nichts daran das eine wirklich talentierter und sehr guter Schauspieler von uns gegangen ist und Hollywood wieder einen ganz großen verloren hat. Wenn man sich seine Filmografie anschaut wird man viele Highlights finden. Ich kann es noch kaum fassen das nie wieder bei einem neuen Projekt sein Name in der Castliste auftauchen wird :heul:. Ruhe in Frieden Philip Seymour Hoffman und vielen Dank für sehr viele schöne Filmstunden!
 
Oben