Abspann

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.025
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Abspann

Bubba Smith ist tot!
Oh, noch gar nicht gesehen.:huh:
Cooler Typ, kenne ihn aber nur aus den Academy Streifen. Alles Gute da oben, Bubba.



Friedrich Schoenfelder ist im Alter von 94 Jahren gestorben. Habe ihn recht gern gesehen, denn er hat sich nicht so ernst genommen, wie seine elegant-aristokratische Erscheinung vermuten ließ.
Vor allem als Präsentator von Im Reich der wilden Tiere habe ich ihn in Erinnerung. Ja, und seine Stimme war auch wohlbekannt.
R.I.P.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Abspann

Auch gerade im Ticker gelesen, mit ihm geht ein großer Komiker der alten Schule.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Abspann

Der Großmeister des deutschen Humors ist von uns gegangen. Diese Lücke kann niemand füllen.

R.I.P. Loriot. :heul:
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Abspann

ich habs gerade im Radio gehört und bin sprachlos. Wenigstens "angenehm", dass er im hohen Alter starb. Trotzallem sehr traurig.
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Abspann

Und schon wieder geht einer. :( Ich glaub ich hol mir nun auch mal endlich die Loriot Box.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.025
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Abspann

Diese Lücke kann niemand füllen.
Wahre Worte.

Soeben auch die traurige Nachricht gelesen. :heul:
Noch vor wenigen Monaten habe ich mich über sein Pappa Ante Portas schlapp gelacht. Danke, Vicco von Bülow, für dein heiteres Lebenswerk.

Ruhe in Frieden, Loriot.
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: Abspann

Habs auch grad auf N24 gesehen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
Nun ja, er war sehr, sehr alt und hatte ein erfülltes Leben. Jeder stirbt irgendwann, dass es bei Vicco von Bülow nicht lange dauern würde, war nunmal abzusehen. Viel schlimmer wäre es gewesen, wenn er aus seinem so kreativen Schaffen, seiner großen aktiven Zeit, gerissen worden wäre. Aber nein, er konnte uns Jahrzehnte lang bestens unterhalten und dafür bin ich dankbar.
So ist längst ein gewaltiges Lebenswerk mit dem feinsten Humor, den ich mir nur vorstellen kann, in Stein gemeißelt. Für mich war Loriot der größte deutsche Humorist aller Zeiten. Und das wird er auch immer bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: Abspann

Das stimmt mich sehr sehr traurig,der Loriot-Humor war immer ein ganz besonderer - da kommt keiner ran (aber das hat ja wohl auch niemand wirklich vor)!

Aber er hatte ja wirklich ein langes,erfülltes Leben - und er wird auch immer weiter in seinem Lebenswerk weiterleben,denn da wird man sich vieles immer und immer wieder ansehen - weil es einfach verdammt gut ist :D

Ruhe in Frieden Vicco von Bülow - ich werde dich und deine Art Humor vermissen ...
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Abspann

bin grad ein bischen sprachlos und betroffen - das sind immer Personen die man zwar nie kennenlernen, aber deren Genialität wenigstens zu Lebzeiten bewundern und miterleben durfte!
Der größte Humorist Deutschlands ist gegangen!!

R.I.P. Vicco von B.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.174
Filmkritiken
26
AW: Abspann

ich glaub es wurde alle gesagt, hier ist wirklich einer der ganz ganz großen gegangen! :(
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Abspann

Er war schon zu Lebzeiten eine Legende. Möge er in Frieden ruhen.

Leider kenne ich bislang nur sehr wenige Sketche von ihm.
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Abspann

da ist nun wirklich eine lebende Legende von uns gegangen.
schade aber wie schon gesagt wurde,- der Mann hatte ein erfülltes Leben
 
Oben