Abspann

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.185
Filmkritiken
26
AW: Abspann

Ebenfalls heute ist Charles Napier im Alter von 75 Jahren verstorben!

Der Mann, der mit Russ Meyer-Filmen bekannt wurde hatte in unzähligen TV und Kinorollen eine treue Fangemeinschaft um sich geschart.
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte:
napier.jpg


R.I.P. Charles

letztens erst die Blues Brothers gesehen :( war ne gescheite Rolle
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Abspann

Der große Steve Jobs ist im alter von 56 jahren gestorben.

ein Arbeitskollege hatte es mir kurz nach Dienstantritt erzählt und ich bin einfach nur schockiert. Einer der größten Visionäre und Führungspersönlichkeiten unseres Planeten hat eben diesen viel zu früh verlassen. Er repräsentierte wohl wie kaum andere den amerikanischen Traum. Von der Garagenfirma zum weltumspannenden Multikonzern. Igendwie hab ich das Gefühl, daß mit Jobs nicht nur eine Person, sondern ein ganzes Unternhemen, eine ganze Marke gestorben ist. Beileid natürlich an alle Familienangehörigen und Freunden. Ich hoffe nur, daß zumindest ein gewisser Teil seines Genies und seines Spirits von den jetzt Apple-Verantwortlichen weiter getragen werden kann.

Machs gut Steve, DU warst und wirst immer Apple sein:heul:
 
Zuletzt bearbeitet:

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.246
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Abspann

Mit Steve Jobs ist wohl heute einer der größten Männer des 20./21. Jahrhunderts von uns gegangen.
Die Nachricht seines Todes hat mich heute morgen wie ein Paukenschlag getroffen. Bereits vor wenigen Wochen gab es ein Bild von ihm im Internet, welches angeblich sogar als echt bestätigt wurde. Ein Bild eines Mannes in einem Zustand...das wünscht man wirklich niemandem. Mit Steve Jobs ist nicht einfach irgend ein Geschäftsführer einer IT-Firma gegangen. Nein, da ist kein BWLer gegangen, der sich auf Marktanalysen stützt. Keiner der nur auf Nummer sicher gehen wollte und nur die nackten Zahlen im Kopf hatte. Da ist ein waschechter Geek gegangen, ein Nerd, ein unstudierter Hippie im Rollie der zur Entspannung die Füße in die Kloschüssel hielt und dann abdrückte. Ein Mann der so von sich und seiner Vision so dermaßen überzeugt war, dass er auch regelrecht über Leichen ging, koste es was es wolle. Ein Mann der Idol und Tyrann in einer Person war, jemand der von niemandem ein "nein" akzeptierte.
Steve Jobs hat nun eine Lücke hinterlassen die eigentlich von niemandem der heutigen Zeit gefüllt werden kann.

Rest in Peace Steve, auf dass du nun deinen Frieden gefunden hast, den dir der Krebs zu Lebzeiten nicht ermöglicht hat

Ebenfalls heute ist Charles Napier im Alter von 75 Jahren verstorben!

Schön zu sehen dass er wohl mit seinen 75 Jahren wenigstens ein stattliches Alter erreicht hat. Auch ein Gesicht welches man so schnell nicht vergisst.

Ruhe in Frieden
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.161
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Abspann

Charles Napier? Was ein Zufall, grade noch eine Street Hawk Folge gesehen in der er mitspielte. :huh: Kannte ihn eigentlich nur durch Rambo 2.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.598
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Abspann

Napier hat jeden Film in den er mitgespielt hat aufgewertet. Schade, dass es ihn nicht mehr geben soll.

Mehreren Quellen zufolge soll auch David Hess (Krug Stillo aus Wes Craven's The Last House on the Left) verstorben sein.

Beide waren gern gesehene Schauspieler in meinem Buch. Mögen sie in Frieden ruhen.
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: Abspann

der Tod von Amy Winehouse ist geklärt.

Sie starb an einer Alkoholvergiftung. Sie hatte 4,16 (!!!!) Promille im Blut.

Da frage ich mich, wie das überhaupt möglich ist. Man erbricht sich doch schon bei weit weniger Mengen. Oder seh ich das jetzt falsch?
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.338
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: Abspann

der Tod von Amy Winehouse ist geklärt.

Sie starb an einer Alkoholvergiftung. Sie hatte 4,16 (!!!!) Promille im Blut.

Da frage ich mich, wie das überhaupt möglich ist. Man erbricht sich doch schon bei weit weniger Mengen. Oder seh ich das jetzt falsch?

Wenn jemand über Jahre extremen Alkoholmissbrauch betreibt gewöhnt sich der Körper an höhere Level.
 
T

Turrican

Guest
AW: Abspann

Box Legende Joe Frazier ist mit nur 67 Jahren gestorben.
 
T

Turrican

Guest
AW: Abspann

Heavy D. (Dwight Arrington Myers) im alter von 44 Jahren verstorben.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Abspann

Der britische Regisseur Ken Russell (Tommy) ist gestern 84 jährig verstorben.
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Abspann

Schade um diesen großartigen Regisseur!
Ken Russel hatte seine absolute Hochphase in den 70-90ern, danach drehte er vornehmlich fürs TV.
Er hat einige sehr bedeutende Filme gemacht - denke da nur an Tommy, Der Biss der Spinnenfrau oder der Höllentrip - auch China Blue, Aria und Gothic fand ich gut!!

R.I.P. Ken
 
Zuletzt bearbeitet:

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.054
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Oben