Abspann

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.894
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Abspann

Sante de Santis ist auch 50jährig verstorben
Fernsehkoch bei Kochduell
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Abspann

Wirklich tragisch.
Das heute ihr letzter Auftritt in der Krimi-Serie "Ein starkes Team" im Fernsehen lief wirkt imo sehr makaber (sorry falls die Wortwahl unpassend klingt).
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.052
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Abspann

Ich muss gestehen, das sowohl sie selbst als auch die Serie Ein starkes Team bisherkomplett an mir vorbeigegangen sind. Null Plan! :confused:

Aber ist natürlich traurig, das sie so jung gehen musste. Tragisch! :(
Möge sie in Frieden ruhen.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ich muss gestehen, das sowohl sie selbst als auch die Serie Ein starkes Team bisherkomplett an mir vorbeigegangen sind.
Habe davon auch keine einzige Folge gesehen, wenn man mal davon absieht, daß ich gelegentlich beim Zappen darauf gestoßen bin. Habe sie vor ca. dreißig Jahren mal in Rivalen der Rennbahn gesehen, daher kannte ich sie. Zumindest dem Namen nach.

David Bowie ist gestorben.
Das hat mich auch überrascht. Ein weiterer Künstler, mitr dem ich aufgewachsen bin, ist nicht mehr da. :(
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.052
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
AW: Abspann

2016 fängt an, wie 2015 aufgehört hat... :(

Leider Gottes ja. :(

Wollte das heute morgen erst gar nicht glauben, das Ziggy nur noch Stardust ist. Verdammter Krebs!! :heul: R.I.P.

Aber so schlimm und zynisch es klingt, eine bessere Promotion für sein neues Album kann es gar nicht geben. :rolleyes:
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Abspann

Habe heute ein geiles Zitat gelesen, da mußte ich trotz aller Trauer doch lachen.

Bowie ist nicht tot! Er ist nur zurück zu seinem Heimatplaneten.

Gefällt mir!:hoch:
 
Oben