Abspann

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
:heul: Und damit ist auch die Hoffnung dahin, dass er doch noch Mal in einem wirklich guten Film auftritt zum Abschied.

RIP 007
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.043
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Sehr traurig. Aber damit habe ich schon länger gerechnet, weil man entweder manchmal hörte, dass es ihm nicht so gut geht oder weil man meist gar nichts hörte.
Ich sah ihn immer sehr gerne! Und er war natürlich der beste Bond. 90 war ein schönes Alter. Trotzdem: :(
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Eine sehr traurige Nachricht. :( Ich kann es noch gar nicht fassen, dass Sir Sean Connery nicht mehr unter uns weilt.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.019
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Das schockt mich gerade zutiefst. :heul::heul:

Ruhe in Frieden, mein Lieblings-Schotte und Thank You für so viele großartige Erinnerungen und Momente. :bet:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.341
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Ich war gestern wirklich traurig. Zwar ist 90 ein sehr gutes Alter, aber dennoch traurig wenn so jemand diese Welt verlässt. Ruhe in Frieden Sir Sean Connery.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.937
Filmkritiken
8
Karl Dall ist im Alter von 79 Jahren verstorben.

Quelle: orf.at

RIP :(
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Mein Augenlid hängt in Trauerstellung! Habe seine Sendungen früher gerne gesehen.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Ich habe die Nachricht in der Tagesschau gehört. Sehr traurig und vor allem plötzlich. Ich kenne eigentlich nur sehr wenige Sachen von ihm und als ich als Jugendlicher TV geguckt habe, konnte ich mit seinem Humor nur wenig anfangen. Vor einigen Monate habe ich per Zufall die unten verlinkte Sendung mit ihm auf YouTube entdeckt und kam aus dem Lachen gar nicht mehr raus. So einen Humor findet man heute nur noch selten im Fernsehen.

 
Oben