24

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.373
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: 24

Ist das alles wieder schön zu lesen. Ich sage nur so viel: Was ihr bis jetzt gesehen habt war nur das "in Position bringen" der Figuren für diese Staffel, also der Prolog. Jetzt geht es erst so richtig schön los, da werdet ihr noch Augen machen. :D
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.025
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.352
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ist das alles wieder schön zu lesen. Ich sage nur so viel: Was ihr bis jetzt gesehen habt war nur das "in Position bringen" ...
Das muß ja richtig schwer für Dich sein, alles schon zu wissen, aber Dich nicht an der Diskussion beteiligen zu können und keinen Tip geben zu dürfen. ;)

Schaue die nächste Staffel am besten mit uns zusammen, dann kannst Du auch so herrlich mutmaßen wie es weitergeht oder Dich in falsche Sichtweisen verstricken. :D
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.373
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: 24

Das muß ja richtig schwer für Dich sein, alles schon zu wissen, aber Dich nicht an der Diskussion beteiligen zu können und keinen Tip geben zu dürfen. ;)

Schaue die nächste Staffel am besten mit uns zusammen, dann kannst Du auch so herrlich mutmaßen wie es weitergeht oder Dich in falsche Sichtweisen verstricken. :D

Nein, Nein, da schaue ich lieber wieder vorab auf Sky, damit ich weiß, warum ich dafür zahle.

Ab Montag geht dort übrigens die dritte Staffel Dexter los. :D
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.352
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Die beiden heutigen Episoden hatten es wirklich in sich ...

... ich hätte nicht damit gerechnet, daß das Weiße Haus und die Präsidentin persönlich Ziel des Anschlags, bzw. des Angriffs sind.

Allerdings stelt sich mir die Frage, wozu gibt es einen sicheren Raum, wenn man von dort nicht auf sicheren Leitungen nach draußen telefonieren kann. Sinn und Zweck eines Raums sollte doch nicht nur die Sicherheit sein, sondern auch daß die Kommunikation der Insassen mit Polizei, FBI oder Militär nicht so einfach unterbrochen werden kann.

Zumindest ist heute wieder dieser Senator (?) aus dem Film in Erscheinung getreten. Bin mal gespannt, welche Rolle er noch spielt und was das für enie ieferung ist die er erwartet, die so wichtig ist, daß er die Präsidentin dafür verrät.
 

Lauti

Oscar-Preisträger
Registriert
21 Okt. 2008
Beiträge
3.025
Ort
Bei einer Schafherde
Filmkritiken
0
AW: 24

Die beiden heutigen Episoden waren einfach super und richtig spannend...

...man konnte nicht erahnen was genau passieren wird. Das Ziel war unbekannt und zumindest zu diesem Zeitpunkt nicht zu erwarten. Ich habe mir schon gedacht, irgendwann geht es gegen die Präsidentin, aber jetzt schon hätte ich nicht vermutet. Das sie für ihre Tochter rausgeht war klar und zeigt gleichzeitig, dass sie ihren klaren Kurs nur dann führt, wenn ihr die Menschen die dabei sterben "egal" sind. Hunderte Zivilisten dürfen sterben, aber nicht ihre Tochter.
Das die Kommunikation unterbrochen werden konnte, ergibt für mich Sinn, denn sie waren keinstenfalls auf diesen Angriff vorbereitet. Die Überheblichkeit der Präsidentin und ihrer Leute wird wieder einmal klar und passt gut ins Bild der amerikanischen Politik. Überall setzen sie Leuten der Gefahr aus und wollen überall mitmischen, denken aber nie das ihnen dann auch etwas passieren könnte. Sie fühlen sich einfach durch ihre Lage zu sicher. Und im weißen Haus sowieso. Von daher schon eine klasse Episode.
 
Oben