2012

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
Aw: 2012

eben gelesen das es Leute gibt, die meinen das diese Blu-ray das mieseste Bild haben soll.
bis jetzt ist diese Aussage mein Highlight des Tages. Bildquali finde ich Top von dem Film. Besser als der Film selber :D
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
Aw: 2012

eben gelesen das es Leute gibt, die meinen das diese Blu-ray das mieseste Bild haben soll.
bis jetzt ist diese Aussage mein Highlight des Tages. Bildquali finde ich Top von dem Film. Besser als der Film selber :D


Also ich empfinde die Qualität als sehr schwankend,absolutes Topbild wechselt mit ganz schlechtem ab,besonders in den dunklen Passagen säuft das Bild komplett ab!!
Dachte erst mein LED sei verstellt,habe dann mal Pelham 123 reingelegt und alles war wieder Top!
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
Aw: 2012

sehe ich etwas anders, sicherlich nicht der Referenztitel aber weit weg von einer durchschnittlichen Blu.
Ganz schlecht ist für mich ein Bild wie in Reflectin Skin auf Blu und in die Ecke gehört der Titel keineswegs hin.
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
Aw: 2012

Also ich empfinde die Qualität als sehr schwankend,absolutes Topbild wechselt mit ganz schlechtem ab,besonders in den dunklen Passagen säuft das Bild komplett ab!!
Dachte erst mein LED sei verstellt,habe dann mal Pelham 123 reingelegt und alles war wieder Top!
Das ist mir auch aufgefallen. Die Bildqualität schwankt massiv. Besonders nervig fand ich den Soap-Look, der vor allem auf der Arche deutlich zu erkennen war, absaufende Details im Schwarz und die verbogene Gammakurve.
 
Oben