2012

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.343
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
Aw: 2012

Was mich mehr interessiert ist, ob es diesmal ein Film ohne Hollywood-typisches Happy-End sein wird, also das die Welt tatsächlich untergeht oder ob es wieder irgendeine spontane Lösung geben wird, die dann doch noch das Ende verhindert.
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
Aw: 2012

Was mich mehr interessiert ist, ob es diesmal ein Film ohne Hollywood-typisches Happy-End sein wird, also das die Welt tatsächlich untergeht oder ob es wieder irgendeine spontane Lösung geben wird, die dann doch noch das Ende verhindert.

kann mir kaum vorstellen, dass das passiert... es sei denn man baut spaceshuttles so groß wie new york und haut auf den mars ab.
schätze eine kleine gruppe von menschen flüchtet auf die restlichen flecken erde, die übrig bleiben. eher so ne deep impact lösung oder so...
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
Aw: 2012

Durch Zufall entdeckt Familienvater John Cusack bei einem Ausflug eine ehemalige Forschungseinrichtung, in der sich natürlich noch der fehlerhafte Katastrophenplan der Regierung befindet. Die Rettung der Welt nimmt er dann selbst in die Hand :spinner:

Ob er seine Berufsausbildung zum "Retter der Welt" erfolgreich abgeschlossen hat und durch Bruce Willis zertifiziert ist, wurde nicht erwähnt ;).
 

JaredKimberlain

Hauptdarsteller
Registriert
30 Juli 2008
Beiträge
819
Ort
Hamburg
Filmkritiken
2
Aw: 2012

Da kann ich gar nicht dran vorbei und werde mir den im Kino anschauen müssen.
Und ich will auch gar nicht. :D

Gruß,
J.K.
 

toitoi

Nebendarsteller
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
298
Ort
Bremerhaven
Filmkritiken
0
Aw: 2012

Ich werde auf jeden Fall in der Vorpremiere sitzen, allein schon,weil Volker Engel, der "visual effects supervisor" von 2012 hier aus Bremerhaven stammt und laut Aussage unseres Kinobetreibers an dem Tag im Kino sein wird. :D
 

Schimschi

Filmstar
Registriert
8 Aug. 2008
Beiträge
1.153
Ort
München
Filmkritiken
4
Aw: 2012

Den muss ich einfach im Kino sehen, wie mir der heute gesehene Trailer bewiesen hat. Diese Zerstörungsorgie ist wie gemacht für die große Leinwand. Sehr geil! :hoch:
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Aw: 2012

Für mich grafisch gesehen klasse Plakat :


2012_poster_06.jpg
 

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.159
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
Aw: 2012

Auf der Blu Ray vom The International war ein kurzer aber wirklich sehr kurzer Trailer drauf. Da war er im Kino deutlich länger, da wiederum finde ich jedoch dass man das beste schon sah, was will man da im Film noch gezeigt bekommen?
Trotzdem bin ich natürlich auf den Film gespannt und ich könnt mir vorstellen dass er als Katastropenfilm doch ganz ordentlich ist. :rolleyes:
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
Aw: 2012

das ist hart! :D

Wird auf jeden Fall im Kino angeschaut. So nen´ richtig schlechten Katastrophenfilm, bei dem die Zerstörung der einzige Schauwert ist, brauch ich mal wieder.
 

George Lucas

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.848
Ort
Nördlich von Paris
Filmkritiken
3
Aw: 2012

Kaputtmachen konnte der Roland schon immer alles ganz gut. Nun verdient er sogar noch Geld damit...:D

Wenn der Film nur halbwegs das halten kann, was der Trailer verspricht, erwarte ich einen tollen Blockbuster mit einer richtig guten Soundqualität. Der wird jedenfalls im großen Kino geguckt.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.358
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Aw: 2012

Ich bin der Meinung der gute Herr Emmerich sollte sich mal mit einem gewissen Mr. Bay zusammen tun und vieleicht mal über ein gemeinsames Projekt nachdenken :nice:. Dieser Film würde dann bestimmt in die Geschichtsbücher eingehen.

Aber 2012 wird sowas von im Kino geschaut! Der wird bestimmt sehr gut, also von den Effekten her, die Story wird denke ich sehr dünn sein ;)
 
Oben