2012

LivingDead

Hauptdarsteller
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
784
Ort
Aurich
Filmkritiken
46
2012

2012_200811191558.jpg


Regie: Roland Emmerich
Drehbuch: Harald Kloser u. Roland Emmerich
Musik: Harald Kloser
Kinostart D: 19. Nov. 2009


Ein weiteres Weltuntergangsszenario vom Spezi Emmerich ("10.000 B.C."). Diesmal schickt er John Cusack, Thandie Newton, Amanda Peet, Woody Harrelson und Danny Glover in das apokalyptische Szenario, welches schon von den Mayas vorhergesagt wurde.

Trailer:

HD 720p

Normal
 
Zuletzt bearbeitet:

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: 2012 - Roland Emmerich

WOW schon mal sehr atmosphärischer Trailer, der ein wenig an The Day After Tomorrow erinnert! Man darf gespannt sein und die Darsteller-Riege kann sich auch sehen lassen!
 

modchris

Kleindarsteller
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
109
Filmkritiken
0
AW: 2012 - Roland Emmerich

Ohja, der Film wird bestimmt gut. Bin gespannt was Emmerich aus dem Thema macht. Potential ist auf jeden Fall da. Bin gespannt!
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.312
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
AW: 2012 - Roland Emmerich

Auf diesen Film freue ich mich auch schon sehr! Hatte zwar bereits von Ihm gehört und auch kürzlich den Trailer gesehen, aber das der Cast sich so gut liest, war mir neu. Die im Trailer gezeigten CGI Effects sahen ja echt sehr gut aus lässt hoffen das der Film richtig großes Kino wird. The Day After Tomorrow hat mir auch sehr gut gefallen und wenn dieser Film wieder in der selben Machart ist nur halt mit einer leicht veränderten Story und halt einem so gelungenem Cast wird der Film auf jeden Fall groß werden.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.970
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Aw: 2012

Sony hat den Film in den USA auf November verschoben, da sie in der Sommer-Saison schon genug potenizielle Blockbuster starten.

Neuer USA-Start: 13. November

Der deutsche Start wird vermutlich auch um diesen Zeitpunkt sein.

Quelle:
cinefacts
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.259
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Aw: 2012

sieht wirklich cool aus. aber der 10.000 b.c. trailer war ja auch cool... :ugly:


Schon...aber hier darf Emmerich wieder etwas machen was er am besten kann....zerstören, vernichten pulverisieren und in Schutt und Asche legen.... :D
Nicht Vergangenheitsmäßiges sondern einfach die Gegenwart platt machen....

Ich freu mich drauf
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
Aw: 2012

das stimmt und ist ein argument :)
wobei ich 10.000BC nicht wirklich Grottenschlecht fand...
der Trailer wirkt wirklich wie Day after Tomorrow
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
Aw: 2012

Schon...aber hier darf Emmerich wieder etwas machen was er am besten kann....zerstören, vernichten pulverisieren und in Schutt und Asche legen.... :D
Nicht Vergangenheitsmäßiges sondern einfach die Gegenwart platt machen....

Ich freu mich drauf

*unterschreib* Im Zerstören ist er einfach am besten. Und so eine mächtige Flutwelle sieht immer beeindruckend aus... ;)
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.816
Filmkritiken
101
Aw: 2012

Trailer sah ganz gut aus, nur die Effekte müssten noch verbessert werden.
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
Aw: 2012

Muß man sich da erst registrieren um Trailer ansehen zu können?
hat bei mir irgendwie auch nicht geklappt... aber es wird ja eh fast nix geredet, da poste ich mal den US-Trailer.

http://www.moviemaze.de/media/trailer/view/flash/41438/

Trotz der wirklich spektakulären Bilder musste ich ein wenig schmunzeln... ja, er tut es wieder... Emmerich zerstört die Welt :D
ob da noch auf der Erde irgendwo ein Plätzchen übrig bleibt um die amerikanische Flagge aufzuhängen... ;)

Aber wird natürlich trotzdem im Kino geschaut :o
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.312
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
219
Aw: 2012

Mir hat der neue Trailer sehr gut gefallen! Freue mich jetzt schon auf den Film. Über Independence Day braucht man ja wohl nicht zu reden, spitzen Film! Aber auch The Day after Tomorrow hat mir sehr gut gefallen und in die selbe Richtung wird ja auch 2012 gehen, von daher wird er mir bestimmt auch gefallen. Mir hat jedenfalls der Trailer sehr zugesagt! :rock:
 
T

Turrican

Guest
Aw: 2012

leider ging der Trailer bei mir nicht:(
Freue mich trozdem auf den Film weil man allein vom namen schon einiges erwarten kann.
 
Oben