AW: Star Wars Trilogie
Dafür ist es schon zu spät, mich hat die dunkle Seite in ihren Bann gezogen, dank KOTOR 1, das viel leichter ist wenn man so richtig böse ist. :grr:
Episode 2+3 gefallen mir auch gut (EP2) und sehr gut (EP3), aber EP4-6 sind GENIAL! Am liebsten sehe ich mir EP6 an, die...