Suchergebnisse

  1. tikiwuku

    Musikalisches - Was hört ihr gerade?

    AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade? Run DMC - It´s tricky Yeah, oldschool Hip Hop. :hoch: Aktueller "Hip Hop" ist ja nur noch Mist.
  2. tikiwuku

    Star Trek XI

    AW: Star Trek XI Simon Pegg und Karl Urban sehen ein bisschen komisch aus.
  3. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen 24 Staffel 6 fertig angesehen (also die letzten 6 Folgen die ich im Fernsehen nicht mehr gesehen habe). Meine bisherige Lieblingsstaffel, die zweite, rutscht von Platz 1 auf 2 und die 6. Staffel bekommt von mir eine 9/10 und ich werde sie mir gleich nochmal komplett ansehen. :D
  4. tikiwuku

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft :D:D:D Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt! :D
  5. tikiwuku

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Dank der 100€ die ich gefunden habe, konnte ich mir heute die sechste Staffel 24 kaufen. :D
  6. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Kann ich dir nur zustimmen! Aber Teil 2 bekommt von mir 9/10, denn 10/10 würde bedeuten das es keinen besseren Film gibt. :bart: Werde mir heute Abend mal wieder Teil 1 ansehen, habe ich schon lange nicht mehr gesehen und danach Teil 2. :D
  7. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen :lol::lol::lol: REINGELEGT! Terminator 2 ist der HAMMER und bekommt eine 9/10 von mir. Wollte nur mal ein paar Reaktionen von euch sehen. :D Aber so mies finde ich Teil 3 nicht, bekommt von mir eine 8/10 (statt der 9/10 von vorhin;)). Auch weil john Conner in Teil 2 eine...
  8. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Ja, das ist mein VOLLER Ernst.
  9. tikiwuku

    Prognose-Thread für Kinobesucher

    AW: Lust auf Prognose-Thread für Kinobesucher? Hellboy 2 (den ich mir auch ansehen werde :D) 350.000 Die Geschichte von Brandner Feuerteufel äähh Kasper:D 150.000
  10. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Gestern nach Ronin: Terminator 3, 9/10, viel besser als der doofe zweite Teil, der zu den miesesten Filmen aller Zeiten gehört. Sogar Alone in the Dark ist besser.
  11. tikiwuku

    Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers

    AW: Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers Ich hole mir die Single Disc, sobald sie 10€ kostet natürlich.
  12. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Ronin 9/10, einer meiner Lieblingsfilme. Habe ich zum ersten mal im Fernsehen gesehen und am nächsten Tag die DVD gekauft. :D
  13. tikiwuku

    Star Wars - The Clone Wars

    AW: Paßt mir ganz gut ... Doch, die Mythbusters. Ich liebe diese Sendung, besonders wenn sie etwas in die Luft sprengen oder eine Kanone bauen! :D Das mit den Simpsons finde ich total dämlich! Die sollten lieber zwei neue Folgen zeigen, die anderen kenne ich alle schon. Aber vielleicht...
  14. tikiwuku

    Star Wars - The Clone Wars

    AW: Star Wars - The Clone Wars MIST! Wieso 17:30? Warum nicht 18:00? Um 17:00 sind immer die Mythbusters. :D Aber gut das sie es Sonntags bringen, da habe ich immer Zeit. ;)
  15. tikiwuku

    Clone Wars

    AW: Clone Wars Mir hat der Film sehr gut gefallen! Sogar besser als die neue Trilogie (Kunststück!:D), denn in Clone Wars steckt mehr Star Wars drin und die Klonkriege sind das einzige was mir an der neuen Trilogie richtig gut gefällt.
  16. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Man muss immer auf seine Leute aufpassen, sie richtig positionieren und die Gegner von der Seite angreifen ohne zersiebt zu werden. Und das kann sehr schnell gehen! Also erwarte besser kein Medal of Honor oder Call of Duty, denn das sind Arcadeshooter...
  17. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Brothers in Arms Hell´s Highway UK PC Version. Macht extrem viel Spaß!
  18. tikiwuku

    Hot or not?

    AW: Hot or not? EXTREM hot. Besonders bei der gestrigen Folge "Navy CIS". *HECHEL* *LECHZ* *GEIFER* :D:D
  19. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen: Unrated öhm, mir nix gefallen, nur clown waren gut :rolleyes: Rob Zombie sollte lieber weiter Musik machen, denn das kann er!
  20. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Infernal Affairs 3 Directors Cut, 8/10, hat mir auch sehr gut gefallen. Eine echt tolle Trilogie und viel besser als Departed, obwohl mir der auch gut gefällt.
Oben