Suchergebnisse

  1. tikiwuku

    Battlestar Galactica

    AW: Battlestar Galactica Oh cool! Sehe ich die Originalserie auch mal komplett. Habe bisher nur den Kinofilm und vor vielen Jahren zwei Episoden gesehen, oder waren es drei?
  2. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Stirb Langsam, 9/10 einfach ein super Actionfilm.
  3. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen: Unrated Gestern am Abend mit viel zu viel Alk: Planet Terror, o-Ton 8/10, endlich habe ich den gesehen, der ist echt toll! :hoch: und The Devil´s Reject´s, o-Ton 2/10, was für ein MÜLL.
  4. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Ich habe mal wieder Delta Force Black Hawk Down ausgegraben. Einfach ein Hammerspiel zu einer Hammerverfilmung eines Hammerbuches!! :D
  5. tikiwuku

    Musikalisches - Was hört ihr gerade?

    AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade? Lamb of god - Redneck :grr:
  6. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Hitman 9/10, ihr könnt sagen was ihr wollt! Ich finde den Film großartig und ist meiner Meinung nach die beste Videospielverfilmung. Dicht gefolgt von Silent Hill natürlich, aber mal sehen wie sie Max Payne umsetzen.
  7. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? SH5 gibts zur Zeit nur in Amerika, aber Gameware hats mal wieder für die PS3 importiert da die ja codefree ist. ;)
  8. tikiwuku

    Battlestar Galactica

    AW: Battlestar Galactica :D
  9. tikiwuku

    Battlestar Galactica

    AW: Battlestar Galactica Ich habe die vierte Staffel SGA nicht bei Amazon bestellt, sondern eben in Belgien und die haben mir eben eine Mail geschrieben, das meine Box erst am Mittwoch verschickt wird.
  10. tikiwuku

    Battlestar Galactica

    AW: Battlestar Galactica Verdammter Amazonversand! Ich habe BSG S4 und The Unit Season 2 zusammenbestellt. The Unit wurde aber auf Jänner verschoben (das nervt mich am meisten!) und nun wollen sie mir BSG einzeln schicken. Tja, zu dumm das es ausverkauft ist! Jetzt kann ich noch länger warten...
  11. tikiwuku

    The Guard Post

    AW: The Guard Post Der Trailer ist schonmal sehr gut, aber irgendwie musste ich dabei an "The Bunker" denken und den finde ich EXTREM schlecht.
  12. tikiwuku

    Musikalisches - Was hört ihr gerade?

    AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade? Rammstein - Links 2,3,4, einfach geil! :grr:
  13. tikiwuku

    Musikalisches - Was hört ihr gerade?

    AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade? Soulfly - For those about to rot :grr:
  14. tikiwuku

    The Guard Post

    AW: The Guard Post Klingt schonmal sehr interessant! :hoch: Joint Security Area ist einer meiner Lieblingsfilme, mal sehen ob The Guard Post an den rankommt.
  15. tikiwuku

    Fluch der Karibik 4 - On Stranger Tides

    AW: Fluch der Karibik 4 (Depp ist an Bord) Teil 1 hab ich gesehen, war ganz okay. Dann habe ich mir Teil 2 auf DVD geliehen..... Was für ein Mist. Teil 3 hab ich gar nicht gesehen. Vermutlich derselbe Mist wie Matrix 3.
  16. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Perfekt zum einschlafen: Aliens - Die Rückkehr Das soll nicht heißen das er langweilig ist!! Ich sehe mir nur vor dem Einschlafen einen guten Film an und Aliens ist ein sehr guter Film.:) 9/10
  17. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? So schlimm wie alle anderen fand ich ihn am Anfang allerdings auch nicht. Nur als diese Frau beschützen musste und mich mit durch einen Turm nach unten kämpfen musste, war ich bereits leicht genervt. Dann bin ich einfach Turm hinunter gerannt und dachte...
  18. tikiwuku

    Far Cry

    AW: Far Cry Das geht ja. Habe damals für "Der Fluch von Darkness Falls" ungefähr das gleiche bezahlt. Also haben wir beide für einen totalen Mist Geld ausgegeben. :D Na, zum grinsen find ich das jetzt aber nicht eher zum :heul: Extra breit: :D
  19. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Hör nicht auf die ganzen Testberichte, die haben ja keine Ahnung. Silent Hill V hat eine prima Atmosphäre und das neue Kampfsystem ist super. Endlich haben die lahmen Kämpfe der Vorgänger ausgedient. Grafik und Sound sind super, nur manchmal geht die...
  20. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Ich zocke zur Zeit: Silent Hill Homecoming US Version. Schon erstaunlich das Konami FÜNF Monate braucht um eine deutsche Version zu veröffentlichen. Da hätte ich den Deutschland Release ganz einfach gestrichen und eine ungeschnittene Europaversion...
Oben