Suchergebnisse

  1. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen John Rambo Eben zu Ende geschaut. War nicht ganz die Granate die ich erhofft hatte. Trotzdem hat es Spaß gemacht sich einen der Helden aus der Kindheit wieder anzuschauen. Stark finde ich es auch dass man teilweise den Soundtrack der Vorgänger mit eingebunden hat und die...
  2. mr.bauer

    Herzlich Willkommen

    AW: Herzlich Willkommen Wird Zeit dass dieser Herr noch seinen Weg hierher findet Von dem hat man in der letzten Zeit auch nicht mehr so viel gehört.
  3. mr.bauer

    John Rambo

    AW: John Rambo In der Videothek steht er übrigens bereits. Habe ihn hier liegen und er wird mir gleich (hoffentlich) den Mittag versüßen. :rock: Ich bin heiß ohne Ende auf das Teil. Könnte eventuell (für mich jedenfalls) das Highlight des bisherigen Jahres werden.
  4. mr.bauer

    Welche Filme müsst ihr noch sehen?

    AW: Welche Filme müsst ihr noch sehen? Gestern in der Videothek noch auf folgende gestoßen: Die üblichen Verdächtigen Mullholland Drive The Big Lebowski Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen Freitag der 13. (alle außer dem ersten und letzten Teil! :ugly: Kein Scheiß!) Catch me if you can...
  5. mr.bauer

    24

    Die Ausgangslage bietet ja auch Potential ohne Ende. Übrigens kann ich euch noch vor Spoiler warnen. In der neuen TV Digital würde ich mir den Bericht lieber auf die Seite legen bis die Staffel geschaut wurde. ;) Über einen bin ich Depp dann doch gestolpert! :autsch::motz:
  6. mr.bauer

    Filme, die viele gut finden, ihr aber nicht

    Keine Ahnung! :ugly:
  7. mr.bauer

    Musikalisches - Was hört ihr gerade?

    Da fällt mir gerade ein im zweiten oder dritten Teil gibt es wirklich so eine Melodie die ich auch sau stark fand. Muss ich mal im Netz ein wenig suchen oder die Filme ausleihen.
  8. mr.bauer

    Heute gekauft

    Welche Titel hast du denn dort noch so entdecken können?
  9. mr.bauer

    Allgemeine Schnittberichte

    Ich denke mal ausschlaggebend waren folgende Szenen: Die erste Szene ist eigentlich auch ein Tabuthema in Filmen.
  10. mr.bauer

    Allgemeine Schnittberichte

    Auf der einen Seite ist dies ne miese Nachricht für diejenigen die ihn noch nicht haben , allerdings steigt dadurch sicherlich der Wert dieser DVD im Regal. :nice:
  11. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    :lol: hast Sie wohl schlecht erzogen? ;)
  12. mr.bauer

    Welche Filme müsst ihr noch sehen?

    Stimmt! Travis´Lieblingsthreads dürfen nicht fehlen. :evil: Bei mir kämen da noch folgende in Frage: Pulp Fiction :nice: Der mit dem Wolf tanzt Der Pate 2,3 Schindlers Liste Brookeback Mountain Königreich der Himmel Diverse Western-Klassiker ..... weitere folgen!
  13. mr.bauer

    Welche DVDs verdienen eine Neuauflage?

    Auch der gute Running Man ist hier bestens aufgehoben.
  14. mr.bauer

    Musikalisches - Was hört ihr gerade?

    aktuell folgendes: http://youtube.com/watch?v=OPgEyfPTwis so siehts noch besser aus: http://youtube.com/watch?v=_u2emSqw4Zk&feature=related :D
  15. mr.bauer

    LOST

    hätte ich ja beinahe vergessen. :autsch: Wie schauts aus? Wird uns hier eigentlich das Ausland auch wieder bei Staffel 4 eine dt. Tonspur bescheren? Oder ist es noch etwas früh um diese Frage zu stellen? :confused: Diese Frage richtet sich vor allem an Stanley, der sich ja diesbezüglich meist...
  16. mr.bauer

    24

    Ach ja, bevor ich mich komplett verabschiede nochmal der Hinweiß an den ein oder anderen 24-Freak. Bei der zweiten Prison Break Staffel ist im Bonus-Material die erste Folge der 6.Staffel enthalten.
  17. mr.bauer

    The Shield

    Na dann wird man da auch durch die Wartezeit nicht so gefoltert wie bei aktuellen Staffeln und kann sich die komplette Serie nach Belieben reinziehen. :rock: Ach ne, Moment mal! In Deutschland sind wir ja noch nicht soweit. :autsch:
  18. mr.bauer

    Die Sopranos

    Habe gestern Abend mit Staffel 4 begonnen. Allzu lange dauert es also nicht mehr. Bin tierisch auf das Finale gespannt. :) Wie sieht das eigentlich bei Staffel 6 aus? Wieso in Gottes Namen kamen da wieder zwei halbe Staffeln raus? Hat die mehr Folgen als die Vorgänger oder was ist da wieder los...
  19. mr.bauer

    Filme, die viele gut finden, ihr aber nicht

    Da ist in den letzten Tagen noch ein Großer bei mir hinzugekommen: BLADE RUNNER! War für mich eher enttäuschend.
  20. mr.bauer

    Welche DVDs verdienen eine Neuauflage?

    Sicherlich fallen euch da auch noch einige Titel ein. ;)
Oben