Suchergebnisse

  1. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen War da auch positiv überrascht. Hab im C-Forum auch ne Kritik verfasst. Habe glaub ich ne 2- gegeben.
  2. mr.bauer

    Die ultimative Filmwahl

    AW: Die ultimative Filmwahl Ihr müsst auf alle Fälle folgende 3 Hong-Kong-Meisterwerke anschauen. Seine Hollywoodwerke waren zwar auch nicht schlecht, aber bei weitem nicht mehr so stark wie diese drei! The Killer (absolute No.1!!!) Hard Boiled Bullet in the Head
  3. mr.bauer

    Die ultimative Filmwahl

    AW: Die ultimative Filmwahl Ihr Gotteslästerer! :ugly: Wäre auch mal für Thriller. Auch Cop-Filme wäre sicher sehr interessant.
  4. mr.bauer

    Filme, die viele gut finden, ihr aber nicht

    AW: Filme, die viele gut finden, ihr aber nicht Dank euch ist mal wieder ein Film auf meine Liste gewandert. :autsch::motz: Werde mal zusehen dass ich mir das Original nach etlichen Jahren wieder reinziehe. War damals auch nicht so begeistert, aber was solls. Geschmäcker ändern sich. Mal sehen...
  5. mr.bauer

    Die ultimative Filmwahl

    AW: Die ultimative Filmwahl Was mich wieder wundert, ist die Tatsache dass es die alten John Woo´s nicht weiter nach vorne geschafft haben. Kennt die keiner oder gibts da wirklich nur ein paar Freaks die die gut finden? :confused:
  6. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft bei WOV: John Rambo Steel + T-Shirt :rock:
  7. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Doch! Gebe ihm eine 2 als Note. Wer hat den nochmal bewertet? Nemesis? Der der im C-Forum 99% aller Filme mit mindestens 8/10 bewertet hat? :nice: Gestern Abend: P2- Schreie im Parkhaus Das Cover wirkte auf mich sehr vielversprechend als ich es in der Videothek in der...
  8. mr.bauer

    Tödlicher Anruf

    AW: Tödlicher Anruf Hört sich ganz interessant an. Scheint direkt auf DVD zu kommen. Oder war der im Kino?
  9. mr.bauer

    Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile.

    AW: Warum beschwerst Du Dich ... Das spielt keine Rolle!
  10. mr.bauer

    Schnäppchen - Physikalische Medien

    AW: DVD-Schnäppchen & Tiefpreis-Nachfragen Wenn ich noch keine Box hätte, würde ich zuschlagen. Habe jetzt die ersten 8 in einem anderen Design. Kommt daher für mich nicht in Frage. Bei mir ist es ja schon so dass ich nen Teil als Digi habe und den Rest in ner anderen Verpackung. :( Das wär...
  11. mr.bauer

    Zodiac - Director's Cut

    AW: Zodiac - Director's Cut Als großer Fincher-Fan werde ich da ganz klar blind zuschlagen. Bislang hat der noch keinen schlechten Film gedreht. Sein letzter Film "Panic Room" war zwar nicht ganz so gut die vorangegangenen aber egal, ich habe lange genug der Versuchung widerstanden und auf...
  12. mr.bauer

    Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile.

    AW: Warum beschwerst Du Dich ... Das mit dem Spoiler-Button haste immer noch nicht gelernt. :confused:
  13. mr.bauer

    Freitag, der 13.

    AW: Freitag, der 13. Auch wenn ich die Reihe bis auf den ersten und letzten Teil nicht kenne, bin ich da etwas skeptisch. Fällt denen nix neues mehr ein? Muss man sämtliche Klassiker neu verfilmen? Mal gespant wann das Remake zu Rambo kommt. :ugly:
  14. mr.bauer

    Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile.

    AW: Fast And Furious Na also, es geht doch! :hoch: Dann wird auch bald endlich mal Teil 3 vernascht. :D
  15. mr.bauer

    Allgemeine Fragen zu Veröffentlichungen

    AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen An deiner Stelle würde ich mir dieses hübsche Exemplar holen: Kauf mich! :D Gibt ganz klar mehr her. :hoch: :)
  16. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Media Markt Neunkirchen: -Werner Beinhart 9,99 -Sleepers 6,99 -Chinatown 8,99 (Blindkauf) -Der Geist und die Dunkelheit 9,99 (Blindkauf) Von einer bundesweiten Aktion konnte ich jetzt doch nix entdecken. :autsch:
  17. mr.bauer

    Schnäppchen - Physikalische Medien

    AW: DVD-Schnäppchen & Tiefpreis-Nachfragen Media Markt soll ab Morgen wieder ne Aktion bundesweit haben.
  18. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Nein du hast mir keinen Film versaut. Kenne ihn schon. Grundsätzlich ist aber bei Filmen fast alles möglich, daher muss man nicht anderen schon mal den Schluss leicht vorkauen. ;)
  19. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Schon mal was vom Spoiler-Button gehört? :confused:
  20. mr.bauer

    Twin Peaks

    AW: Twin Peaks Gut, dann stell ich mal ne Frage! :D Ist bei der Gold Box jetzt eigentlich der Ton verbessert worden. Bei 2.2 gabs diesbezüglich doch Probleme wenn ich mich nicht irre. :confused: Würde dann wohl auch noch updaten. :ugly:
Oben