AW: God of War 3
Habe eben die Demo gespielt und bin positiv überrascht muss ich sagen.
Zwar mag ich God of War schon gerne, aber fand die Reihe nicht so überragend wie viele andere.
Mich hat immer das, im Vergleich zu Ninja Gaiden, etwas träge Kampfsystem gestört, aber bei Teil 3 ist es nun...