Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?
Alpha Protocol, Read Dead Redemption und mal wieder Metal Gear Solid (PSP). Ein hoch auf den PSN Store -> unterwegs MGS zocken ist einfach super!
AW: Red Dead Redemption
Bisher bin ich von RDR begeistert und schon fast süchtig! Und dabei mag ich Western eigentlich gar nicht. Call of Juarez 1+2 und ein paar Lucky Luke Comics sind so ziemlich meine einzige Erfahrung mit dem Westerngenre, aber RDR hat mich mit nem Lasso gefangen.
AW: Star Wars Fortsetzung?!?
Ich hoffe nicht dass Star Wars fortgesetzt wird. Die neue Trilogie ist im Vergleich zur klassischen sehr schwach und Remakes braucht man IMO nicht, da die ersten drei SW Filme zeitlose Klassiker sind.
AW: News
HL² Episode 3? Hitman 5?? Wäre super!
Ach ja: Angeblich arbeitet Raven (früher Raven Software) an einem Call of Duty Spiel.
Bisher nur ein Gerücht, wäre aber toll, denn die wissen wie man Egoshooter macht.