AW: News
Ich muss sagen, dass mir der Spaß an Dragon Age vergangen ist. Am Anfang hatte ich jede Menge Spaß, aber mittlerweile ist mir die Lust an den langen Kämpfen vergangen. Vielleicht spiele ich es mal durch, aber zur Zeit reizen mich andere Games.