Suchergebnisse

  1. tikiwuku

    News

    AW: News Angeblich soll die PSP 2 Ende 2011 erscheinen und über ein Laufwerk verfügen. quelle: gamepro.de Wenn ich jetzt noch die alten PSP games zocken kann und meinen Memory Stick verwenden kann, wäre es perfekt.
  2. tikiwuku

    Dead Space 2

    AW: Dead Space 2 Laut dem Gamepro Test gibt es keinen Unterschied zwischen den beiden Versionen.
  3. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? PC: Two Worlds 2, Dead Space und Ghost Recon Advanced Warfighter (spiele ich lieber als die Konsolenversion, da die PC Version viel schwerer und realistischer ist). PS3: F1 2010 und Need for Speed Hot Pursuit.
  4. tikiwuku

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Ja, da hab ich keine Sekunde gezögert! :) Dann hoffen wir dass wir unser Geld nicht verschwendet haben....;) (oder hast du die Filme schon gesehen??)
  5. tikiwuku

    Eure nächsten Spiele

    AW: Eure nächsten Spiele Danke für den Hinweis, die drei (eigentlich sind es ja sechs) Spiele fehlen noch auf meiner Liste. ;)
  6. tikiwuku

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Heute bei Media Markt: Public Enemy Nr.1 - Mordinstinkt/Todestrieb (Blu Ray) für nur 10€! :hoch:
  7. tikiwuku

    Spiele-Neuzugänge

    AW: Spiele-Neuzugänge Also ich hab meine seit dem Europarelease und bin sehr zufrieden! Mittlerweile habe ich einen 32GB Stick mit einem Haufen Videos und einer netten Spielesammlung (zum Beispiel Metal Gear Solid 1 aus dem PSN Store!)
  8. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Teil 1 fand ich mies. In der offenen Spielwelt fand ich mich gar nicht zurecht und die Story war auch langweilig (rette deine Schwester, aus).
  9. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Nachdem ich nun Fallout New Vegas beendet habe, zocke in nun Two Worlds 2 weiter. Bis zum Mai muss ich fertig sein, da kommt nämlich Geralt wieder....:D
  10. tikiwuku

    Eure nächsten Spiele

    AW: Eure nächsten Spiele Crysis 2, Dead Space 2, Bulletstorm und Little Big Planet 2, letzteres hole ich mir hauptsächlich wegen dem Editor, da kann ich wieder einen Haufen Quatsch machen.
  11. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Jetzt hat mich Fallout New Vegas gepackt! Spiele es nun (fast) so viel Fallout 3 zum Release.
  12. tikiwuku

    News

    AW: News Ja, ja! :D Und mit Söldner gibts noch einen weiteren Titel der total verbuggt auf den Markt kam, ebenfalls von Jowood veröffentlicht.
  13. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Stimmt, der Cutter reicht völlig! Aber bei Teil 2 scheint sich das geändert zu haben....
  14. tikiwuku

    News

    AW: News Jowood ist pleite!! Endlich!! Das ist einer der miesesten Publisher aller Zeiten! Bis heute habe ich ihnen das Ende von Stargate SG1: The Alliance nicht verziehen und die Verkaufsversion von Gothic 3 war sowieso eine Frechheit (obwohl ich kein Gothic Fan bin).
  15. tikiwuku

    Spiele-Neuzugänge

    AW: Spiele-Neuzugänge Halo 3 ODST (Rebuy) Komisch, die Classic Version ist multilingual...
  16. tikiwuku

    Spiele-Neuzugänge

    AW: Spiele-Neuzugänge Siren Blood Curse (PS3), hat bei gamestop nur 12€ gekostet und The Curse of Monkey Island Endlich kann ich es wieder spielen!! :):hoch:
  17. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? PS3: F1 2010 (mit Lenkrad einfach genial!) Xbox 360: Halo Reach PC: Call of Duty 4, Monkey Island 3
  18. tikiwuku

    Tomb Raider

    AW: Lara Croft Oha! Sieht ja mal toll aus und vor allem schön düster und dreckig! Gefällt mir.
  19. tikiwuku

    Kino in der Krise

    AW: Kino in der Krise Ich geh selten ins Kino, weil es einfach nicht viel gezeigt wird, was mich anspricht. Ben Stiller in der dritten Meine-Frau-was-auch-immer Neuaufwärmung, Otto Waalkes und der 10000. Animationsfilm interessieren mich einfach nicht.
  20. tikiwuku

    Spiele-Neuzugänge

    AW: Spiele-Neuzugänge Zu Weihnachten bekommen: Logitech Driving Force Wireless Zwar kein Spiel, was solls. ;) Jetzt macht F1 2010 noch mehr Spaß und bei Dirt 2 verbringe ich mehr Zeit neben der Strecke. :D
Oben