AW: Kino in der Krise
Ich geh selten ins Kino, weil es einfach nicht viel gezeigt wird, was mich anspricht.
Ben Stiller in der dritten Meine-Frau-was-auch-immer Neuaufwärmung, Otto Waalkes und der 10000. Animationsfilm interessieren mich einfach nicht.